Ryan Reynolds

Alle Infos zum kanadischen Schauspieler

Haaach, was für ein Traumprinz: Ryan Reynolds

Ryan Rodney Reynolds wurde am 23. Oktober 1976 in Vancouver geboren und ist ein kanadischer Schauspieler.

Haaach, mit Beau Ryan Reynolds würden wir auch auf ein Date gehen. Als jüngster von vier(!) Brüdern wuchs der Schauspieler in einem sehr strengen Elternhaus auf. Er besuchte sogar eine katholische Schule.

Aufgeben war eine Option für den Schauspieler

Der Beginn von Ryan’s Karriere fand in einer Nickelodeon-Serie statt, bevor er in vielen kanadischen TV-Produktionen zu sehen war. Durch den ausbleibenden Erfolg wollte der Schauspieler aufgeben und den Beruf wechseln. Doch das Warten wurde belohnt: Mit Filmen, wie beispielsweise ‘Party Animals – Wilder geht’s nicht!’, ‘Selbst ist die Braut’ oder ‘Green Lantern’ gelang ihm ein absoluter Durchbruch.

Ryan Reynolds und Blake Lively sind glücklich

Bereits mit Schönheiten wie Sängerin Alanis Morissette und Schauspielerin Scarlett Johansson war Reynolds zusammen, bis er 2011 seine Herzdame Blake Lively bei Dreharbeiten traf. Ein Jahr später folgte die heimliche Hochzeit und im Dezember 2014 kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Momentan warten die Beiden ganz gespannt auf Baby Nummer zwei, awww…

Alle Artikel zu Ryan Reynolds:

Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories