13.04.2015
OMG! Der frischgebackene Papa, Ryan Reynolds, wurde von einem Auto angefahren! Das Dramatische: Der Fahrer des Wagens fuhr ohne dem Schauspieler zu helfen einfach weg.
12.04.2015
Vor drei Monaten brachten Blake Lively und Ryan Reynolds ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Doch schon jetzt plagen Papi Ängste über die Zukunft von Töchterchen James. So stark, dass er sich ein normales Leben für sie wünscht und keine große Hollywood-Karriere.
21.03.2015
Uuuuund wie heißt den nun endlich das erste gemeinsame Kind von Blake Lively und Ryan Reynolds? In der Show „today“ hat Ryan endlich das Geheimnis gelüftet!
16.03.2015
Wie witzig ist bitte dieses Foto?! Der legendäre Jeans-Partnerlook von Britney Spears und Justin Timberlake wurde von Ryan Reynolds mit ein paar Photoshop-Skills einfach mal neu aufgelegt.
15.02.2015
Uuups, das hatten Blake Lively und Ryan Reynold so wahrscheinlich nicht geplant. Während sie um den Namen ihrer gemeinsamen Tochter ein großes Geheimnis machen, soll ein Nahestehender der beiden sich jetzt verplappert haben...
04.02.2015
Kurz nach der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds kursierte das Gerücht, die Kleine könnte Violet heißen. Jetzt stellte Papa Ryan allerdings klar, dass sie einen ganz anderen Namen trägt.
26.01.2015
So viel Offenheit hätten wir von Neu-Daddy Ryan Reynolds gar nicht erwartet. In einem Interview gestand er jetzt, dass er seine kleine Tochter am liebsten selbst stillen würde...
16.01.2015

Ganz nach dem Motto: Drei Engel für Mini-Blake, haben die frischgebackene Mama Blake und Papa Ryan nun drei Patentanten für ihre kleine Tochter auserwählt. 

08.01.2015
Blake Livley und Ryan Reynolds sind Ende Dezember Eltern geworden. Jetzt spricht die frischgebackene Mom zum ersten mal über den Familienzuwachs.
07.01.2015
Oh no! Diese unfreiwillige Enthüllung dürfte die frischgebackenen Eltern ganz und gar nicht freuen. Offenbar hat eine Angestellte des Krankenhauses, in dem das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds Ende Dezember zur Welt kam, den Namen des kleinen Sprosses verraten.
06.01.2015
Die stylishste Schwangere überhaupt ist Mama geworden! Das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds kam bereits Ende Dezember zur Welt.
24.11.2014

Ryan Reynolds wird bald zum ersten Mal Vater. Jetzt verriet der Schauspieler in einem Interview ziemlich private Details über die Beziehung zu seinem eigenen Dad...

20.11.2014

Scarlett Johansson ist einer der wenigen Hollywood-Stars, in dessen Privatleben es eher ruhig zugeht. Auf der Skandal-Agenda stehen bisher lediglich ein Hacker-Angriff auf private Fotos im Jahre 2011 und die zuvor gescheiterte Ehe mit Ryan Reynolds! Mit ihrem Verlobten, dem Journalisten Romain Dauriac, hat Scarlett seit September ein gemeinsames Kind. Weitere Details aus ihrem Leben, abseits der Kamera, gelangen jedoch eher selten ans Licht der Öffentlichkeit. Umso spannender, dass die Schauspielerin für das Magazin Marie Claire jetzt 20 ganz private Fragen beantwortete. 

11.11.2014
Blake Lively und Fashion? Passt super zusammen! Das hat sich die Schauspielerin offenbar auch selbst gedacht und träumt gerade von einer eigenen Modelinie.
03.11.2014

Blake Lively ist unser Girl-Crush! Sie selbst scheint das ein wenig anders zu sehen und verriet jetzt, dass sie sich des Öfteren wünscht, mehr wie Kate Moss auszusehen.  

24.10.2014

Endlich hat es geklappt mit Blake Livelys Kinderwunsch und auch wenn es vorerst doch keine Fußballmannschaft wird, trifft die Schauspielerin einige Vorkehrungen für das perfekte Baby-Glück! 

21.10.2014

North West, Summer Rain... Die Stars denken sich für ihre Kinder ganz schön verrückte Namen aus. Ryan Reynolds verrät jetzt schon mal ein paar mögliche Namen für sein Baby mit Blake Lively...

20.10.2014
Für Blake Lively wird ein ziemlich großer Traum wahr. Denn die wünscht sich nicht erst seit der Hochzeit mit Hollywood-Schnuckel Ryan Reynolds ein Kind...
10.10.2014

Die Ryans? Nein, Sie haben nicht den neuesten Celebrity-Familienclan verpasst. Die heißen Ryans sind Ryan Gosling (schmacht!) und Ryan Reynolds - und bei beiden gab es diese Woche Baby-News. Ryan Gosling und Eva Mendes verkündeten den Namen ihrer kleinen Tochter und Ryan Reynolds und Blake Lively verrieten: sie bekommen ein Baby. Ja, diese Woche werden wir mit der knallharten Hottie-Daddy-Realität konfrontiert. Was sonst diese Woche noch so passiert ist? Das erfahren Sie in den 10 Hot Stories der Woche vom 06. bis zum 10. Oktober 2014.

06.10.2014

Das kann nur ein schönes Kind werden! Hollywood-Vorzeigepaar Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten ihr erstes Kind!