Scarlett Johansson

Die attraktive Schauspielerin im Porträt

Scarlett Johansson bei der "The First Avenger: Civil War" Premiere

Scarlett Marie Johansson wurde am 22. November 1984 in New York geboren. Nach mehreren fehlgeschlagenen Castings, gelang ihr 2003 mit dem Drama "Lost in Translation" an der Seite von Bill Murray der internationale Durchbruch, seitdem feiert die schöne Schauspielerin mit Filmen wie "Iron Man 2", "The First Avenger: Civil War" oder auch "Lucy" einen Erfolg nach dem anderen, und gehört somit zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der Branche. In Hollywood wird die Schönheit mit der rauen Stimme, dank ihrer skandinavischen Wurzeln, auch „Dänisches Dynamit“ genannt. Nicht nur auf der Leinwand beweist sie echtes Talent, auch hinter dem Mikrofon – sie veröffentlichte bereits mehrere Alben.

Scarlett Johansson, der Männertraum

Mit ihrem wunderschönen Gesicht, ihren sexy Kurven und der rauen Stimme ist Scarlett Johansson für viele Männer die absolute Traumfrau. Auch wenn sie wahrscheinlich jeden ihrer männlichen Kollegen um den Finger wickeln könnte, entschied sie sich für Sunnyboy Ryan Reynolds, mit dem sie von 2008 bis 2011 verheiratet war. Nachdem ihre Ehe scheiterte lernte sie den französischen Journalisten Romain Durac kennen und lieben. 2014 heirateten die beiden und bekamen ihre erste gemeinsame Tochter Rose Dorothy Durac. Die attraktive Schauspielerin hält ihr Privatleben gerne unter Verschluss und sorgt lieber auf der Leinwand für Überraschungen.

In welchem Film ihr die Schauspielerin demnächst bewundern könnt, erfahrt ihr hier:

Hot Stories
19.08.2018

Jetzt ist es offiziell: Beauty Scarlett Johansson ist zur bestbezahlten Schauspielerin des Jahres gewählt worden (und was wir sonst noch aus der Forbes Liste lernen können)...

Hot Stories
15.06.2017

Wir haben den ultimativen Kinohit für den Sommer gefunden und sind jetzt schon echte Fans von "Rough Night“ mit Scarlett Johansson!  

Hot Stories
30.04.2017

Schauspielerin Scarlett Johansson hat scheinbar einen Zwilling – und die "Ghost in the Shell"-Darstellerin ist wild entschlossen, ihre ältere Doppelgängerin auf einen Drink zu treffen.

Hot Stories
22.11.2016

Wie schnell die Zeit vergeht. Mittlerweile ist die Schauspielerin Scarlett Johansson 32 Jahre alt. Happy Birthday Scarlett! Diesen Feiertag haben wir zum Anlass genommen, um uns einmal die schönsten Looks der Schauspielerin in ihren Filmrollen anzusehen...

Hot Stories
08.04.2016

Sie ist schön, sexy, erfolgreich und bekannt. Eigentlich sollte man meinen, dass Scarlett Johansson (31) keine Probleme mit Männern hat und vor allem noch nie zurückgewiesen wurde. Falsch, auch all diese Eigenschaften haben sie vor einer großen Enttäuschung nicht geschützt...

Hot Stories
24.02.2015

Nanu, will Scarlett Johansson jetzt endgültig die Branche wechseln? Sie gründete nämlich ihre erste eigene Girl-Band namens „The Singles". 

04.02.2015
Eigentlich dachten wir, dass diesem Frisurentrend langsam die Luft (bzw. der Rasierer) ausgeht. Aber Hollywoodstar Scarlett Johansson setzt weiter auf den Undercut...
Hot Stories
02.02.2015

Scarlett Johansson ist frisch gebackene Mama und Ehefrau. Und nun schwärmt sie schon für einen anderen Mann? Schauspielkollege Chris Hemsworth scheint es ihr so richtig angetan zu haben... Scarlett, Scarlett!

Hot Stories
02.12.2014
Still und heimlich soll Scarlett Johansson ihren Freund Romain Dauriac geheiratet haben. Und das bereits im Oktober!
Hot Stories
20.11.2014

Scarlett Johansson ist einer der wenigen Hollywood-Stars, in dessen Privatleben es eher ruhig zugeht. Auf der Skandal-Agenda stehen bisher lediglich ein Hacker-Angriff auf private Fotos im Jahre 2011 und die zuvor gescheiterte Ehe mit Ryan Reynolds! Mit ihrem Verlobten, dem Journalisten Romain Dauriac, hat Scarlett seit September ein gemeinsames Kind. Weitere Details aus ihrem Leben, abseits der Kamera, gelangen jedoch eher selten ans Licht der Öffentlichkeit. Umso spannender, dass die Schauspielerin für das Magazin Marie Claire jetzt 20 ganz private Fragen beantwortete. 

Hot Stories
05.09.2014

Wow... diese Woche war wirklich einiges los. Die Star-Welt ist immer noch wegen des Hacker-Skandals schockiert - nur Kaley Cuoco-Sweeting sieht das alles ganz relaxt. Es gab aber auch noch positive News: Scarlett Johansson ist Mutter - und hat ihrer Tochter einen wirklich schönen und normalen Namen gegeben: Rose Dorothy! Außerdem startete diese Woche in New York City die Fashion Week und wir haben schon mal Street-Styles gesammelt. Was sonst noch diese Woche passiert ist? Das sehen Sie in den 10 Hot Stories der Woche vom 01. September bis zum 05. September 2014.

Hot Stories
05.09.2014
Baby-Glück bei Scarlett Johansson und Romain Dauriac! Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mama geworden und hat ihrer kleinen Tochter einen zuckersüßen Namen gegeben...
30.07.2014
Huch, was ist denn jetzt los? Während der Bauch von Scarlett Johansson immer größer wird, werden ihre Haare immer kürzer. Praktischer Look für den Baby-Stress?
Hot Stories
22.07.2014
Wir hören die Hochzeitsglocken läuten! Warum? Na ja, Scarlett Johansson hat bei einer Dinner-Party verraten, dass sie und ihr Verlobter in genau vier Wochen heiraten wollen. Aber Moment mal! Kommt da nicht eigentlich das Baby?
Hot Stories
10.04.2014

Warum Scarlett Johansson Beziehungen zwischen Stars schwierig findet...

Hot Stories
28.03.2014

Scarlett Johansson würde nach der Geburt ihres Kindes am liebsten in die Schweiz ziehen.

Hot Stories
20.03.2014

Scarlett Johansson will ihr erstes Baby in der Stadt in der Liebe bekommen. Mais Oui!

Hot Stories
04.03.2014

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Hot Stories
24.01.2014

Scarlett in Love. Die US-amerikanische Schauspielerin schwärmt von ihrem Verlobten.

Fashion
10.01.2014

Schauspielerin Scarlett Johansson ist diese Woche wie eine Hollywood-Diva in New York gesehen worden - divenhaft sind aber auch ihre Kommentare...