Fashion
21.11.2018

Ihr sucht ein extravagantes Update für eure Herbst-Garderobe? Dann könnten Mäntel und Jacken mit Schluppen- und Knotendetails genau das Richtige für euch sein...

Fashion
12.11.2018

Gerade im Herbst sind hochgeschlossene Kleider wieder die perfekten Begleiter. Mit einer verspielten Schluppe sind diese momentan auch noch besonders angesagt und deshalb haben wir euch die schönsten Modelle herausgesucht. 

Fashion
03.11.2016

It-Girls wie Alexa Chung und Olivia Palermo haben es schon längst erkannt und machen es vor. Einer der schönsten Trends der 70er Jahre ist wieder im Kommen: Schleifen! Wir reden hier aber nicht von kleinen Schleifchen, sondern von Oversized-Schluppen, die jedes Kleidungsstück zu einem ganz besonderen Highlight machen. 

Fashion
28.03.2016

Gucci hat es vorgemacht, Blogger und Fashionistas haben den Trend längst auch für sich entdeckt: Ohne die Schleife um den Hals geht in diesem Frühjahr praktisch nichts. Egal, ob nun in Form eines schmalen Samtbandes, einer Schuppenbluse oder mit einem Halstuch gebunden: Dieses Accessoire pimpt garantiert jeden Look auf! Besonders gern tragen wir die Schleife – passend zum aktuellen 70s Trend – aktuell zur Bluse oder dem Off Shoulder-Top. Ganz mutige kombinieren das It-Piece noch mit einer auffälligen Blume. Und das Beste an diesem Trend: Wer nicht viel Geld für den Schleifen-Look ausgeben möchte, der kann sich mit ein wenig Geschick und den passenden Materialien aus dem Stoffgeschäft seines Vertrauens kinderleicht ein eigenes Bow-Accessoire kreieren – das ist dann auch mit Sicherheit ein absolutes Unikat! Die passende Inspiration hätten wir jedenfalls schon einmal parat!

Beauty
16.12.2014

Beim Geschenke verpacken sparen wir dieses Jahr am Schleifenband. Das binden wir uns nämlich lieber in die Haare (kein Scherz!). Haarguru Sam McKnight hat's bei der Chanel Métiers-d'Art Show in Salzburg vorgemacht – und wir machen's nach.