Hot Stories
17.10.2016

Dass es in Hollywood die ein oder andere Dame gibt, die dem Druck der Öffentlichkeit nicht standhält und auf der Suche nach Perfektion einem regelrechten Schönheitswahn verfällt, ist nichts Neues. Nun scheint auch das Model Bella Hadid (20) sich auf die lange Liste der OP-Junkies, neben Stars wie Kylie Jenner, einzureichen..

Hot Stories
22.10.2015
Wir sind wirklich immer wieder vom Vorher-Nachher-Effekt bei Kylie Jenner überrascht (wir wundern uns langsam schon selbst...). Vor allem als wir diese Vines sahen!
Hot Stories
10.11.2014

Hat sie sich etwa ein Beispiel an Renée Zellweger genommen?! Auch Mary Kate Olsen sieht nicht mehr aus wie sie selbst (und wie ihre Zwillingsschwester) …  

Hot Stories
29.10.2014
Ob ihre großen Schwestern ein schlechtes Vorbild sind? Dass der Kardashian-Clan der eigenen Schönheit gern ein wenig unter die Arme zu greifen scheint, ist kein Geheimnis mehr. Jetzt ist allerdings das Küken der Familie, Kylie Jenner, in einen wahren Botox-Wahn verfallen. Mit 17 Jahren! Wir zeigen die optische Verwandlung des Reality-Stars in unserer Galerie.
Hot Stories
22.10.2014

Oje, alle sprechen über ihr völlig verändertes Gesicht. Renée Zellweger selbst betont nun, dass allein ihr (endlich) glückliches Privatleben hinter dem neuen Look steckt. Na, ob ihr das jemand abnimmt?

Hot Stories
30.06.2014
Um On-/Off-Freund Justin Bieber zu gefallen soll sich Selena Gomez jetzt sogar unters Messer legen wollen. Die 21-Jährige möchte größe Brüste - aber scheinbar nicht nur, um sich selbst schön zu fühlen. Wie bitte?
Hot Stories
16.06.2014

Nicole Kidman überraschte vor ein paar Tagen alle mit einem Mega-Dekolleté. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung im australischen Melbourne präsentierte die 46-Jährige ihren neu gemachten Silikon-Busen. Dass Nicole, gegenüber Schönheits-Ops nicht gerade abgeneigt ist, zeigte sich schon bei den Filmfestspielen in Cannes. Da hielt sie ein völlig faltenfreies Gesicht in die Kameras. Vergleicht man ein paar Schnappschüsse von früher, fällt nicht nur der andere Mann an Kidmans Seite auf, sondern auch die kleinere Körbchengröße. Damals durfte Tom Cruise noch den BH-Träger öffnen, heute kann sich Keith Urban über seine alterslose Barbie-Frau freuen. Also uns gefällt die natürliche Nicole von früher wesentlich besser!