Fashion
11.03.2019

Die Sehnsucht nach heißen Sommertagen wird immer größer. Deshalb zeigen wir euch einen großen Trend der warmen Jahreszeit auch schon jetzt: die Off-Shoulder-Kleider. Wie ihr die romantischen Teile auch bei kühleren Temperaturen tragt, wissen wir außerdem.

Fashion
28.11.2015

Keine Frage, die Schultern sind auch in der kalten Jahreszeit das absolute It-Accessoire. Egal, ob Alexa Chung (32), Senna Miller (33) oder Ciara Ferragni (28), sie alle machen uns vor, wie hot Off Shoulder auch im Winter sein kann. Und wir machen nur zu gerne mit! Wichtig bei diesem Trend: Damit die nackten Schultern ganz im Fokus bleiben, sollte der Look an sich eher schlicht und zurückgenommen bleiben. Wen es schnell fröstelt, der kann jetzt auch super einen dünnen Rollkragen-Pullover darunter kombinieren. Das sorgt dann auch gleich noch für eine ganz besondere Optik. Damit Sie jetzt aber gar nicht lange suchen müssen, haben wir die schönsten Off Shoulder-Teile direkt für Sie zum Shoppen parat! 

Fashion
21.08.2015

OK, eigentlich kann Olivia Palermo (29) ja sowieso tragen, was sie will... wir lieben ihren Stil einfach. Zum Launch der StyleWatch Ausgabe des amerikanischen People-Magazin sind wir aus dem Schwärmen aber gar nicht mehr herausgekommen. Wer hätte gedacht, dass Puffärmel so stylisch sein können... und vor allem alltagstauglich! Hach ja... leider ist das Objekt unserer Begierde, die schulterfreie Bluse von Johanna Ortiz, mit einem Preis von knapp 475 Euro leider nicht wirklich ein Schnäppchen. Außerdem scheint das gute Stück aktuell überall ausverkauft zu sein. Wir haben trotzdem ein paar schöne Alternativen parat, um den Look von Olivia Palermo nachzushoppen – egal, ob mit kleinem oder großem Budget.