Sex and the City

Alles was ihr über die Kult-Serie wissen müsst

Wir kennen und lieben sie alle: Die "Sex and The City"-Mädels

Wer kennt sie nicht: Carrie Bradshaw, Samantha Jones, Miranda Hobbes und Charlotte York, die vier "Sex and The City"-Ladies, die uns in der 6-Staffel-Serie New York näher bringen, amouröse Erlebnisse teilen und sich mit Freundschaft und allerlei anderen menschlichen Beziehungen auseinandersetzen. Von ihnen stammen Zitate wie "Ich habe mein Geld gern da, wo ich es sehen kann – in meinem Kleiderschrank" und die vier Mädels sind für uns wohl die Definition von #friendshipgoals.

Von Lieblingsserie zu Kinohit

Was 1998 basierend auf dem gleichnamigen Roman von Candace Bushnell als Serie auf dem amerikanischen Sender HBO begann, wurde 2008 in gleich zwei Kinofilmen fortgesetzt. Ohne Besatzungswechsel wurden auch die Movies zum echten Hit und sind heute noch Lieblingsfilm vieler "SATC"-Fans.

Alles zu "Sex and The City" erfahrt ihr hier…

Fashion
Lifestyle
Hot Stories
Hot Stories
Fashion
Hot Stories
Fashion
Hot Stories
Fashion
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Fashion
Fashion
Hot Stories