Hot Stories
11.02.2018

Erst war es der Streit um "Sex and the City 3", doch jetzt wird es persönlicher: Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker streiten sich in aller Öffentlichkeit und machen sich schwere Vorwürfe…

Hot Stories
10.11.2017

Kim Cattralls Ausstieg bei "Sex and the City" 3 haben wir nur schwer verkraftet. Jetzt könnte Nicole Kidman dazu beitragen, dass der Serienklassiker noch mit einem dritten Kinofilm fortgeführt wird.

Hot Stories
07.10.2017

Das Drama um den dritten Teil der „Sex and the City"-Filme geht weiter...

Hot Stories
30.09.2017

Sarah Jessica Parker äußert sich endlich zu den Gerüchten um einen dritten Teil des Kult-Films…

Hot Stories
25.07.2017

Mr. Big Darsteller Chris Noth macht allen Fans klar, dass er kein Interesse an einer Fortsetzung von "Sex and the City" hat…

 

Hot Stories
24.12.2016

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen uns die Macher von Sex and the City jetzt! Viel zu lange mussten wir darauf warten, nun wurde es endlich bestätigt: Es wird einen dritten Kinofilm geben. Doch einen Wermutstropfen scheint es bisher zu geben – eine der vier Ladies soll angeblich nicht mit von der Partie sein.

Hot Stories
19.05.2014

Ladys, es gibt doch noch Hoffnung! Sarah Jessica Parker verriet gerade, dass ein dritter "Sex and the City"-Film in Planung sei. Sehen wir Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha tatsächlich bald wieder auf der Leinwand?

Hot Stories
07.03.2014

Mädels, wir müssen jetzt ganz stark bleiben: Sarah Jessica Parker verriet gestern in einer Talkshow, dass keine Fortsetzung der "Sex and the City"-Filme geplant sei...

Hot Stories
21.02.2014

Nach Sarah Jessica Parker spricht jetzt nun auch Regisseur Michael Patrick King von einem dritten Teil...