Fashion
03.12.2018

"Sex sells" – nach diesem Motto stylen sich die weiblichen Celebrities, wie Beyoncé oder Kim Kardashian, nur zu gern. Wir haben die Looks der Stars mit wenig Stoff sowie Busenblitzer & Co. für euch in unserer Bildergalerie zusammengestellt...

Lifestyle
07.01.2016
Wollten Sie auch schon immer wissen, wie alt (und wie heiß) Sie auf Ihren Selfies wirken? Na dann nichts wie los! Denn diese Website beurteilt unsere Portraits und sagt uns wie hot wir wirklich sind...
Hot Stories
18.12.2015
Hot hot hot! Jetzt wird uns nicht nur wegen dem Wetter heiß: So sexy zeigen sich nur die Victoria's Secret Engel auf Instagram. Sie hat das Mega-Foto gepostet...
Fashion
11.11.2015

Die Victoria's Secret Show 2015 wird zwar erst im Dezember im TV ausgestrahlt - wir können aber natürlich nicht so lange warten. Schließlich feierten auch Insta-Models Kendall Jenner und Gigi Hadid ihr Runway-Debüt bei Victoria's Secret. Neben cooler Musik von Selena Gomez gab es ganz viele Firewoooorks (Silvester-Vorfreude!) bei den Oufits zu sehen. Außerdem brauchen wir jetzt unbedingt neue Wildleder-Overknee-Boots... Hier sind die sexy Victoria's Secret Runway Looks!

Beauty
22.10.2015

Halloween rückt immer näher und wir denken darüber nach was wir tragen wollen – und zwar im Gesicht. Für Anfänger: einfach schwarzen Lippenstift auftragen, sieht mysteriös und sexy aus. Fortgeschrittene können sich an die mexikanischen Sugar-Skulls wagen. Es dauert zwar den Look aufzupinseln, ist aber der Hingucker auf jeder Halloween Party. Egal für was Sie sich entscheiden, hier gibt’s die 10 besten Beauty Produkte, die sie vor dem 31.10. unbedingt shoppen müssen.

 

Hot Stories
15.09.2015
Wen wir gern öfter ohne Outfit sehen würden? Hottie Alex Pettyfer gehört definitiv dazu. Fotograf Mario Testino hat unsere Wünsche jetzt erhört...
Beauty
10.09.2015

Letzten Sommer gab es einen Riesen-Hype um die Thigh-Gap – Sie wissen schon, die Lücke zwischen den Oberschenkeln, die Mädchen mit dünnen Beinen haben obwohl sie die Knie zusammen drücken!! Jetzt gibt’s einen neuen, gesünderen, Trend: „Thigh-Brows“ posten. Es dreht sich wieder um die Oberschenkel, diesmal um die Falte, die das Bein vom Po trennt und beim Sitzen entsteht. Häh? Hat man die nicht immer? Doch, aber normalerweise ist Kleidung drüber oder das Bikinihöschen sitzt genau da. Weil aber hochausgeschnittene Badeanzüge (wieder) voll im Trend sind, sieht man jetzt die sogenannten Thigh-Brows. Und das nicht nur bei curvy Ladys wie Rihanna oder Beyoncé, sondern auch bei Models, wie Kendall Jenner oder Fitnesstrainerin Hannah Bronfman. Verdammt sexy, oder?  

Lifestyle
01.09.2015

Eigentlich müssen wir nur drei Dinge sagen, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie unbedingt diese Galerie anschauen müssen: Arzt, heiß, süßer Hund. Dr. Mike ist gerade der Instagram-Star - weil er Grey's Anatomy McDreamy im echten Leben ist! Der heiße amerikanische Arzt und sein Husky Roxy sorgen für spontane „Hachs" und „Ohs" hier in der Redaktion - wir können nicht mehr und wollen sofort einen Arzttermin. Sofort! Hier sind die Instagram-Pics von Dr. Mike...

Beauty
01.09.2015

Sie drehte „Dirty“-Videos, trug knappe Outfits, mal hatte sie Kurven, mal nicht, jetzt postete sie ein Oben-Ohne-Selfie auf Instagram, ach, und zwei Kinder hat sie auch noch: Popstar Christina Aguilera weiß, wie man seinen Körper inszeniert – und akzeptiert. Kurz vor ihrer Hochzeit gab uns die 34-Jährige eine Lektion in Sachen Sex-Appeal und Selbstbewusstsein, für die auch ihr neuer Duft steht. Aber als erstes wollten wir natürlich wissen...

Beauty
20.08.2015

Weil man auf dem beweglichen Schlitten eine Mischung aus Cardio-, Kraft-, Balance- und Core-Training absolviert, in 55 Minuten 800 kcal verbrennt und so einen Body wie Alessandra Ambrosio bekommt. Die steigt zwei Mal pro Woche in einem Studio in Santa Monica auf den Megaformer. Am besten noch vor dem Frühstück, so machen es zum Beispiel Kate Hudson oder Naomi Campbell, dann hat man's gleich hinter sich.

Wer sich sonst noch schlank und fit trimmt sehen sie hier:

 
Fashion
28.07.2015

Okay, Ladys, wir ignorieren jetzt einfach mal schnell die Gerüchte um eine Hochzeit von Taylor Swift und Calvin Harris - um diese Bilder für die Kampagne von Emporio Armani richtig genießen zu können. Calvin sieht nämlich (angezogen oder nicht) auf den Black&White-Bildern richtig sexy aus. Fotografiert wurde der Hottie in Brooklyn, New York, von Fotograf Lachlan Bailey. Ab August können wir die Bilder dann überall sehen. Hier sind sie schon mal nur für Sie!

Hot Stories
06.07.2015
Atelier Versace Haute Couture Show oder amfAR Event? Konnte man gestern Abend in Paris schon mal verwechseln. Schließlich kamen Topmodels wie Karlie Kloss, Doutzen Kroes und Rosie Huntington-Whiteley in den Haute Couture Roben, die am selben Tag auf dem Runway der Couture-Show gezeigt wurden. Und die waren heiß! Sexy Cut-Outs, Transparenz... Sie bekommen also 2-in-1: die Highlight-Dresses der Atelier Versace Haute Couture und des amfAR Events - denn auch einige der anderen Ladys konnten durchaus mit ihren Looks mithalten. Hier sind die 10 heißesten Looks aus Paris!
Hot Stories
02.07.2015
Jetzt ist es wirklich eindeutig! Miley Cyrus und Stella Maxwell sind ganz offiziell ein Paar. Die zwei Ladys wurden gerade heiß und innig beim Knutschen erwischt. Der Beweis wurde sogar in einem Video festgehalten...
Hot Stories
26.05.2015

Hätte es eine menschliche Vorlage für Barbies Ken geben müssen - wir wüssten da jemanden! Schauspieler Matt Bomer ist so attraktiv, dass wir uns am liebsten ein riesiges Poster von ihm ins Zimmer hängen würden. Außerdem ist er in White Collar als Ex-Kunstdieb Neal Caffrey, der jetzt dem FBI hilft, unheimlich sexy und clever. Einziger Bomer-Bummer für alle Ladys (haaach...): Matt ist im echten Leben verheiratet - mit einem Mann. Also keine Chance für uns... Niemals. Anschmachten können wir ihn aber trotzdem: Hier sind 10 heiße Fotos von Matt Bomer!

Hot Stories
22.05.2015

Kann jemand mal bitte das Fenster öffnen? Beim Durchschauen der amfAR Gala Looks aus Cannes wurde uns ziemlich heiß! Die anwesenden Models, Schauspielerinnen und Sängerinnen (wie Karlie Kloss, Doutzen Kroes, Toni Garrn, Gigi Hadid, Kendall Jenner, Sienna Miller...) sind so zusammen bei einem Event schon sexy as hell - mit den ultratiefen Ausschnitten und halbnackten Tatsachen haben sich aber wohl ziemlich viele Männer an ihren Drinks verschluckt. Dekolleté bis zum Bauchnabel? Tiefe seitliche Einblicke? Rückenfrei? Bauchfrei? Alles dabei! Wir sind in einem akuten Girl Crush Wahn und können uns gar nicht entscheiden, wer denn jetzt am heißesten aussah. Deswegen gibt es hier die 10 schönsten (und sooo sexy) Kleider der amfAR Gala aus Cannes!

Hot Stories
05.05.2015

Bei der MET Gala in New York City sieht man jedes Jahr definitiv die auffälligsten Red Carpet Looks. Während die Stars bei den Oscars eher auf Klassiker setzen, trauen sie sich bei der Metropolitan Museum of Art Costume Institute Gala so einiges. Am auffälligsten war wohl der Kopfschmuck von Sarah Jessica Parker (brennt der?!)! Passend zum Motto des Abends: „China: Through the Looking Glass" haben wir aber auch andere Looks auf dem Roten Teppich gespotted, die wir Ihnen unbedingt zeigen wollen. Hier sind die (teilweise sehr heißen...) Kleider der Met Gala 2015!

Fashion
04.05.2015

Sylvie Meis ist heiß - reimt sich nicht nur, stimmt auch. Beweise? Gibt es in der Kampagne #unforgettablesummer zur neuen The Sylvie Collection by Hunkemöller. Wir hatten ja schon (mit ein bisschen Neid...) die Instagram-Fotos vom Shooting auf Sylvies Account gesehen. Jetzt gibt es endlich die Resultate des sexy Bikini-Shootings aus Thailand. Neben Sylvie gibt es dieses Mal auch andere Models zu sehen - inklusive Sixpack-Hottie versteht sich. Wir haben die traumhaften Bikini-Bilder vom Shooting hier für Sie in der Galerie - und sind dann mal weg. Die Bahn streikt zwar, aber einen Flug nach Thailand bekommen wir die Woche sicher noch (zum Flughafen geht's einfach mit der U-Bahn)!

Hot Stories
29.04.2015
Was eine Spinne und Ryan Reynolds gemeinsam haben? So wie es aussieht, hat Blake Lively vor beiden eine ziemlich große Angst. Was das zu bedeuten hat? Wir verraten es...
Hot Stories
27.04.2015

Die beste Kombination bei einem Mann: er sieht heiß aus und ist für jeden Spaß zu haben. So wie Elyas M'Barek! Wir lieben seine sexy Selfies genau so wie die Quatsch-Fotos vom Set. Der 32-Jährige postet (wenn es nach uns geht) viel zu selten, dafür aber immer lustig und gern mal oben ohne. Da haben wir (und wohl alle andern Frauen auch) natürlich nichts dagegen! Damit der Montag schöner und lustiger wird, haben wir deshalb unsere liebsten Instagram-Fotos von Elyas für Sie.

Beauty
14.04.2015

Zensur bei US-Make-up-Riese Urban Decay: Ursprünglich sollte ein kühlender Lipgloss in Anlehnung an Designerin Betsey Johnson „Guys Heart BJ“ heißen. Kurz vor Auslieferung an die Stores wurde dem Label der Name dann aber doch zu heiß. BJ könne als Blow-Job missverstanden werden. Jetzt heißt der Gloss ganz züchtig „Guys Heart Betsey“. Dabei hätte vielleicht auch einfach nur ein Buchstabendreher gereicht. Soap & Glory jedenfalls haben keine Probleme mit ihrem Lipgloss „Sexy Mother Pucker“ oder der getönten Pflege „Glow Job“. Und wir schon gar nicht. Es sei denn, unsere Schwiegermutter möchte wissen, wie die Creme heißt, der wir unseren Glow zu verdanken haben …

 

Jetzt durchklicken – und bitte darauf achten, dass der Chef nicht hinter einem steht: