Shermine Shahrivar

Alle Infos über die ehemalige Miss Deutschland

Shermine Shahrivar ist ein deutsches Model.

Shermine Shahrivar wurde am 17. September 1982 im Iran geboren und ist als deutsches Model und ehemalige Miss Deutschland bekannt, einen Titel, den sie 2004 gewann. Im selben Jahr kandidierte sie für die Wahl zur Miss Universe in Ecuador, verpasste den Titel jedoch knapp und wurde 2005 in Paris zur Miss Europe gekürt. Seitdem hat sie sich unter anderem als Moderatorin und Schauspielerin versucht und arbeitete als Model für American Apparel. 2010 ließ sie sich für die Oktober-Ausgabe des Playboy ablichten.

 Privatleben von Shermine Shahrivar sorgte für Schlagzeilen

Die Schönheit machte bundesweit Schlagzeilen, als ihr 2005 eine Liaison mit Prinz Albert nachgesagt wurde. 2009 war sie für ein Jahr mit Schauspieler Thomas Kretschmann zusammen, bevor sie 2012 eine Beziehung mit Designer Markus Klossek einging. Im Sommer 2013 brachte sie das gemeinsame Kind zur Welt und wenige Wochen später trennte sich das Paar. Im Sommer 2016 sorgte sie mit einer viermonatigen Affäre mit Fiat-Erben Lapo Elkann erneut für Aufsehen.

Alles über das Model, ihre Auftritte und die Männer an ihrer Seite erfahrt ihr hier:

Hot Stories
29.09.2016

Was für eine Traumfrau! Volle Lippen, Mandelaugen, dichtes Haar, eine Top-Figur und sie hat, sowieso am wichtigsten, einen ganz eigenen Charme. Kein Wunder also, dass Shermine Shahrivar (34) selbst den begehrtesten Junggesellen der Welt den Kopf verdreht…

Autorin: Kirsten Reineke

Hot Stories
26.09.2016

Es war unser Sommermärchen 2016! Shermine Shahrivar (34) und der italienische Unternehmer Lapo Elkann (38) zierten vier Monate lang internationale Magazine und Zeitungen - als neues Traumpaar der High Society. 

Exklusiv
Fashion
29.06.2016

Es geht gerade ganz schön rund in der Hauptstadt – die Berliner Fashion Week lockt zur Zeit nationale und internationale Modefans an. Zur Präsentation der Herbst/Winter-Kollektion 2016 des Schmuckherstellers Thomas Sabo ließen es sich jetzt auch Stars wie Georgia May Jagger, Shermine Shahriwar und Hana Nitsche nicht nehmen, die kommenden Schmucktrends im Berliner China Club genauer unter die Lupe zu nehmen. Was uns besonders gefiel: Georgias lässiges Jeans und T-Shirt-Outfit, das sie gekonnt mit Bomberjacke, Ketten-Layering und Statement-Heels aufgepeppt hat.

Hot Stories
08.11.2014

Eigentlich stehen beim GQ Men of the Year Award ja die Männer im Mittelpunkt. Bei der gestrigen Verleihung in Berlin zogen dann aber doch die Promi-Damen alle Blicke auf sich. Und so viel steht schon einmal fest: Rote Kleider gehören für uns ab sofort in den Kleiderschrank! Vor allem Eva Padbergs (34) Leder-Dress ist absolut hot! Wir haben die schönsten Red-Carpet-Looks des Abends in unserer Galerie zusammengefasst.  

Hot Stories
02.06.2014

Ehrlich gesagt ist der Rosenball  in Berlin outfit-technisch nicht gerade der Fashion-Olymp. Etwas zu viel Glanz, Glitter und Federn. Dennoch konnten wir am Samstagabend einige Wow-Looks ausfindig machen. Shermine Shahrivar (31) und Sylvie Meis (36) haben uns mit schlichter Eleganz in Black & White überzeugt. Welche Ladys sonst noch den Roten Teppich modisch gemeistert haben, sehen Sie in unserer Galerie. Musikalisch rockten übrigens Anastacia und Bryan Adams den Saal im Interconti-Hotel.