Shermine Shahrivar

Alle Infos über die ehemalige Miss Deutschland

Shermine Shahrivar ist ein deutsches Model.

Shermine Shahrivar wurde am 17. September 1982 im Iran geboren und ist als deutsches Model und ehemalige Miss Deutschland bekannt, einen Titel, den sie 2004 gewann. Im selben Jahr kandidierte sie für die Wahl zur Miss Universe in Ecuador, verpasste den Titel jedoch knapp und wurde 2005 in Paris zur Miss Europe gekürt. Seitdem hat sie sich unter anderem als Moderatorin und Schauspielerin versucht und arbeitete als Model für American Apparel. 2010 ließ sie sich für die Oktober-Ausgabe des Playboy ablichten.

 Privatleben von Shermine Shahrivar sorgte für Schlagzeilen

Die Schönheit machte bundesweit Schlagzeilen, als ihr 2005 eine Liaison mit Prinz Albert nachgesagt wurde. 2009 war sie für ein Jahr mit Schauspieler Thomas Kretschmann zusammen, bevor sie 2012 eine Beziehung mit Designer Markus Klossek einging. Im Sommer 2013 brachte sie das gemeinsame Kind zur Welt und wenige Wochen später trennte sich das Paar. Im Sommer 2016 sorgte sie mit einer viermonatigen Affäre mit Fiat-Erben Lapo Elkann erneut für Aufsehen.

Alles über das Model, ihre Auftritte und die Männer an ihrer Seite erfahrt ihr hier: