Hot Stories
13.11.2014

Leonardo DiCaprio hatte am Dienstag allen Grund zu feiern. Der Schauspieler wurde 40 Jahre alt und auf seiner Wunschliste stand offenbar nur eines: mit so vielen Models wie möglich zu feiern! So verwandelte sich das SoHo House in Hollywood in einen waschechten Laufsteg. 

Lifestyle
28.06.2014

Die wichtigsten Zutaten für die perfekte Party? Unsere besten Freunde, eine laue Sommernacht und eine Tafel voll mit raffinierten Leckereien und eisgekühlten Getränken. Dafür schleppen wir einfach den langen Esstisch in den Garten oder suchen uns eine andere lauschige Outdoor-Location. Chris Glass, Manager vom Soho House Berlin, verrät uns seine heißesten Outdoorparty-Tipps....

Hot Stories
15.05.2014
Wow - ein glamouröser Abend im Soho House! Die Germany's Best Dressed Awards sind vergeben. Wir haben aber noch 5 lustige Facts vom Event für Sie!
Lifestyle
23.02.2014

Mit diesem Buch holen wir uns den britisch-kosmopolitischen Soho House Stil nach Hause.

Hot Stories
05.12.2013

Zur Eröffnung der Kunstmesse Art Basel Miami wurden im Soho House schon mal die Korken geköpft. Die britische Künstlerin Tracey Emin lud zum Dinner mit anschließender Party. Und wer kam? Die Crème de la Crème der Kunst, Musik und Schauspielszene. Mit dabei Damien Hirst, Pharell Williams und Soho House Gründer Nick Jones. Hier gibt’s die hotten Partypics.

Beauty
17.11.2013

Maniküre-Test - gääähn! Weiß ja jede Frau, was im Nagelsalon so abgeht. Stimmt nicht ganz, denn die Profis haben immer ein paar Tricks, die man ihnen mit etwas Fingerspitzengefühl aus der Nase ziehen kann. Wir haben im Berliner Cowshed Spa mal ganz genau nachgefragt.

Hot Stories
13.11.2013

Gestern Nacht wurde in den neuen Soho Houses ausschweifend gefeiert. Mit dabei Hannah Herzsprung, Elyas M’Barek und Sara Nuru. Man hatte das Gefühl auf einer ziemlich gediegenen Privatparty zu sein. Zwischen Sofa, Küche, Flügel und Terrasse tummelten sich die Gäste und wollten gar nicht mehr gehen. Bei der Einrichtung und den Drinks kein Wunder. Art-Deco-Vintagesessel, Designklassiker und DJ Decks, alles in einem riesigen Wohnzimmer - wow, da würden wir am liebsten gleich einziehen. Mehr über die Lofts und Insider-Reisetipps gibt es nächste Woche von Soho House Gründer Nick Jones. Hier schon mal die Gäste der Nacht: