Fashion
25.12.2018

Ein hartes Work-out macht nicht immer Spaß, doch mit diesen coolen Pieces der angesagtesten Sportswear Marken haben wir zumindest schon mal die nötige Motivation – und damit klappt es ganz sicher auch mit den Neujahrsvorsätzen...

Fashion
09.11.2018

Ein neuer Trend macht sich in der Modeszene breit, denn Sweatpants sehen wir derzeit an alles Streetstyle-Stars und Fashion-Bloggerin. Wie ihr die bequemen Hosen stilvoll im Alltag kombiniert, verraten wir euch hier…

Fashion
23.01.2018

Wenn ein Label bei den Celebrities gerade super angesagt ist, dann ist es das britische Brand House of CB…

Fashion
04.01.2018

Wer noch auf der Suche nach der Extraportion Motivation ist und zugleich viel Gutes tun möchte, sollte sich sofort dieses Piece von H&M zulegen…

Fashion
28.11.2017

Das französische Traditionshaus Giambattista Valli hat nun verkündet, im kommenden Januar eine Linie an Sportswear zu launchen und wir sind entzückt…

Fashion
06.10.2017

Damit ihr genau jetzt die Extraportion Motivation für‘s Gym bekommt, können wir euch das Must-have von BALR. auf keinen Fall vorenthalten…

Fashion
23.01.2017

Das französische Brand A.P.C. hat eine Capsule Collection mit amerikanischer Sportswear gelauncht und wir lieben sie jetzt schon…

Lifestyle
25.08.2016

Unsere favourite Sportswear-Teile möchten wir am liebsten den ganzen Tag tragen, denn sie sind nicht nur total trendy, sondern auch ultra bequem und atmungsaktiv. Aber mit dem Sport-BH ins Büro ist dann doch nicht die beste Idee… Zum Glück hat Nike sich da etwas ganz Besonderes überlegt. 

Exklusiv
Fashion
17.12.2015
Sneaker-Fans! Es gibt heiße... ähm... leichte News! Pünktlich zum Weihnachtsshopping haben wir eine neue große Sneaker-Liebe: den Nike Air Huarache Ultra!
Fashion
28.11.2015
Wohooo! Beyonce und Topshop machen ab sofort gemeinsame Sache und launchen das Sportswear-Label Parkwood Topshop!
Fashion
05.03.2015
Flower Power! Wir sind absolut bereit für den Frühling... Passend dazu bringt Nike jetzt eine City Kollektion raus, die wir unbedingt (!) haben müssen. Welche Stadt soll Ihnen zu Füßen liegen?
Fashion
14.07.2014
Wussten Sie, dass Karlie Kloss sich vor ihrer Karriere als Model vor allem für Sport interessierte? Die 21-Jährige macht seit vielen Jahren Ballett - ergänzt ihr Programm mit Yoga und den Nike Training Club Workouts (die wir übrigens schon selbst ausprobiert haben). Da ist es doch kein Wunder, dass Karlie jetzt die NikeWomen Fall 2014 Kollektion präsentieren darf.