Fashion
28.03.2015

Für uns ist Leighton Meester (28) ja längst eine unserer absoluten Stilikonen. Spätestens in ihrer Rolle als Blair Waldorf hat uns die hübsche Brünette absolut von ihrem Stilgefühl überzeugt und uns so manches Mal Looks präsentiert, von denen wir uns nur zu gerne das ein oder andere Detail abgeschaut haben. Für Jimmy Choo hat Leighton nun in einem Photo Diary ihre Lieblingsstyles aus der aktuellen SS15 Kollektion zusammengestellt. Und wir können von den Bildern gar nicht genug bekommen! Egal ob lässig in Jeans und T-Shirt oder im farbenfrohen 70´s Look: Leighton sieht einfach wunderschön aus ...und wir haben spätestens jetzt richtig Lust auf Sommer bekommen. Aber sehen Sie selbst:

Fashion
06.02.2015

Die neue Diesel "DieselHigh" Advertising Campaign für die Spring Summer Kollektion 2015 setzt ein Statement für ToleranzGleichheit und geht wortwörtlich unter die Haut: Für die Kampagne posierte unter anderem Newcomer Model Chanetelle Brown-Young (Künstlername: Winnie Harlow) vor der Kamera. Die 20-Jährige ist durch die Casting Show "America´s Next Topmodel" bekannt geworden und fällt vor allem aufgrund ihrer besonderen Hautfarbe auf. Seit ihrer Kindheit leidet das Model unter der seltenen Hautkrankeit Vitiligo. Jetzt hat sie es geschafft ihre gefleckte Haut zum Markenzeichen zu machen und startet so richtig durch. Die Kampagne soll eine Anregung dazu sein, die kleinen Momente des Lebens schätzen zu lernen und sich einfach mal fallen zu lassen und zu genießen. Bewusst wurde für die Kampage auf Photoshop verzichtet, nur die Kleidung und die Hintergründe wurden bearbeitet. Wir finden's cool! 

 

Fashion
27.01.2015

Die blonde Wallemähne, der Schmollmund und die markante Zahnlücke - Georgia May Jagger ist definitiv die perfekte Besetzung für die neue Frühjahr/Sommer 2015 Kampagne von Mulberry. Fotografiert wurde Georgia von Inez and Vinooodh, die das Model sexy in Szene gesetzt haben. Wir haben exklusiv einen ersten Blick auf die Kampagnenbilder und wundervolles Behind The Scenes Material. Viel Spaß beim Durchklicken! Hier geht es außerdem zu einem Behind The Scenes Video mit Georgia! 

Fashion
10.01.2015
Die Fashion-Industrie hat längst erkannt, dass Jugend nicht immer das Maß aller Dinge ist. Auch Saint Laurent Paris folgt diesem Trend und macht niemand Geringeres als Joni Mitchell zum Gesicht seiner neuen Kampagne.
Beauty
06.11.2014

DER Beautytrend für SS 2015? Glänzend darf es sein! Wenn es um unser Augen-Make-up geht, strahlen wir mit den glossy Produkten um die Wette. Mac Senior Artist Christina Vacirca zeigt, wie's geht!