Hot Stories
20.02.2015
Wie in jeder Woche durchstöbern wir auch diesmal die Instagram-Accounts unserer Lieblings-Stars und spüren die schönsten, witzigsten und ausgefallensten Pics für sie auf. Was wir sagen können ist, dass wir auf ziemlich interessante Einblicke gestoßen sind. Wussten Sie, dass Toni Garrn bereits mit 13 Jahren ihr erstes Shooting hatte? Und wie sich Palina Rojinski und Hanna Herzsprung versichern, dass den Zuschauern ihr neuer Film „Traumfrauen" gefällt, hat „Palinski" auch für uns festgehalten. Also viel Spaß mit den Weekly Instagram-Fotos der Stars:
Hot Stories
13.02.2015

Okay, bei 50 Shades of Grey gab es zwischen dem Ticketverkäufer und der Kasse sicher mehr Chemie als zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan. Wir sehen aber nicht alles Schwarz (oder Grau...), schließlich waren unsere Erwartungen jetzt auch nicht immens hoch gesteckt. Aber natürlich war Mr. Grey der Talk der Woche. Sonst hat uns natürlich mal wieder der Rosenkavalier bzw. Bachelor Oliver Sanne beschäftigt - übrigens hätten wir auch ein paar Tipps für ihn. Was sonst noch so bei den Stars passiert ist und warum sich Sylvie Meis vor unserem Interview in Berlin erst mal aufs Bett geschmissen hat, das erfahren Sie jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 09. bis zum 13. Februar 2015.

Hot Stories
03.02.2015

Die Stars liiieben ihren Tätowierer wie ein richtiges Familienmitglied! Kein Wunder, dass es Rihanna, Cara und Co. immer wieder in eines der angesagtesten Studios zieht. So oft wie sich die meisten stechen lassen, kann man allerdings schon mal den Überblick verlieren. Mit unserem kleinen Rätsel können Sie allerdings testen, ob Sie noch wissen, wer sich was an welcher Stelle hat stechen lassen. Fröhliches Tattoo-Raten!

Hot Stories
30.01.2015

Dünn, dünner, Heidi Klum! In dieser Woche haben wir uns wirklich erschrocken, als wir die aktuellen Bilder von unserer Topmodel-Mami in Australien gesehen haben. Heidi, du solltest dir mal wieder einen saftigen Braten gönnen! Erfreulich war definitiv die Geburt von Shakira und Piqués zweitem Sohn. Wie der kleine heißt wurde bisher noch nicht verraten. Lustig fanden wir die News, dass Harper Beckham ihren Daddy David Beckham ein bisschen zu pummelig findet. Die Kleine ist schon jetzt einfach die Coolste! Neidsch blicken wir gerade auf Sylvie Meis. Das Model shootet auf Thailand - im Bikini natürlich! Ziemlich hot! Noch mehr heiße News gibt es in den 10 Hot Stories der Woche vom 26. bis zum 30. Januar 2015. 

Hot Stories
30.01.2015

Diese Woche ging es eher weniger skandalträchtig zu auf den Instagram-Accounts unserer liebsten Celebrities. Aber das muss ja auch mal sein. Ein bisschen Harmonie schadet nie, nicht wahr? Die liebe Miley Cyrus hat mal wieder gephotoshopped was das Zeug hält, Kim Kardashian unternahm einen BFF-Ausflug zum Sam Smith Konzert, Heidi bereist die Welt und wird leider immer dünner dabei (haben die Aussies nichts zu essen für dich, Heidi?) und Sylvie Meis macht uns mit heißen Bikini-Fotos und einer Traumkulisse in Thailand niedisch. Wir sind urlaubsreif und weil der Urlaub noch nicht in Sicht ist, nehmen wir auch gern das Wochenende, das schon klopfend vor der Tür steht. Vergnügen Sie sich doch jetzt erstmal hier mit den Instagram-Pics unserer Stars und dann ab ins Wochenendeeeeee!

Fashion
28.01.2015

Weiß ist heiß? OHJA, vor allem diese Saison! Wir finden weiß viel besser als schwarz und tragen diese tolle „Farbe" jetzt schon in den Wintermonaten. Damit kommt gleich viel bessere Laune auf und es sieht auch noch super schick aus. Entweder gehen wir von Kopf bis Fuß ganz in weiß vor die Tür oder pimpen unseren White-Look mit bunten Schuhen oder Clutches auf. Celebrities wie Alexa Chung oder Rosie Huntington machen es uns vor, wir shoppen es nach! Schnell durchklicken und einkaufen!

Fashion
19.01.2015

Die vier Ladys, die hinter dem Label Galvan London stehen, sehen selbst aus wie Stars. Sola Harrison (Creative Director), Anna-Christin Haas (Design Director), Katherine Holmgren (CEO) und Carolyn Hodler (Sales Director) entwerfen aber in London Looks, die gerade bei den Celebrities extrem angesagt sind. Sienna Miller, Gwyneth Paltrow und auch unsere Hannah Herzsprung setzen bei ihren Outfits auf Galvan London - dabei gibt es das Label erst seit 2014! Wir lieben die modernen, femininen Abendkleider - clean und cool. Hier sind ein paar Einblicke in das Spring Summer 2015 Lookbook!

Hot Stories
16.01.2015

„And the Oscar goes to ..." - auf diesen Satz freuen nicht nur wir uns, sondern vor allem die Stars, die kürzlich nominiert wurden. Wir können es kaum erwarten die freudigen Gesichter der Celebrities bei der Oscar-Verleihung zu sehen. Wer also Runde eins überstanden hat, und zwar die Nominierungen, der fiebert jetzt weiter auf die kleine Trophäe hin. Bis dahin versüßen wir Ihnen die Wartezeit mit den besten und schrägsten Reaktionen der Stars auf ihre Oscar-Nominierung.

Hot Stories
09.01.2015
Es macht doch immer wieder unglaublich viel Spaß die Insta-Accounts der Stars zu durchforsten. Von urlaubenden Promis über die Fraktion der „Druffies" bis hin zur Partycrew, ist mal wieder alles dabei. Manche Bilder bringen uns zum Schmunzeln, andere sind eher zum ähm.. vielleicht Schreien?! Schauen Sie hier selbst, mit welchen Weekly Instagram Pics uns unsere Promi-Favs uns den Start ins kommende Wochenende versüßen. In diesem Sinne: Happy Weekend!
Hot Stories
06.01.2015

Brrr... draußen ist es heute einfach nur eins: grau! Wir träumen uns deswegen an einen tollen Strand mit gaaanz viel Sonne. Die Stars machen es genau richtig: sie verbringen die ersten Tage des neuen Jahres an echten Traumstränden - natürlich mit perfektem Bikini-Body. Die Instagram-Fotos der Stars sind allerdings auch eine absolute Frechheit! Wieso setzt nur bei uns die Weihnachtsgans und der Schoko-Marathon vor Weihnachten an?! Naja, aber Elyas M'Barek mit Sixpack - okay, okay das sehen wir uns auch nur all zu gern an... Worauf wir aber dann doch ein wenig neidisch sind? Dass Rosie Huntington-Whiteley schon jetzt wieder die tollen Klebetattoos trägt, die wir im Sommer so geliebt haben. Egal! Wir klicken durch die Galerie und planen gedanklich den nächsten Urlaub (bald!) und heute Abend geht's dann an die dazu passende Bikini-Figur (vielleicht).

Hot Stories
30.12.2014

Buhu... nicht immer war im vergangenen Jahr alles rosarot und „haaaapppyyy". Die Stars stritten schon mal bis die Fetzen flogen oder trennten sich auch ganz harmlos und Friede-Freude-Eierkuchen à la Gwyneth Paltrows Motto „conscious uncoupling". Bei manchen Star-Trennungen kommen wir nicht mehr hinterher - bei Mr. On-Off Justin Bieber und Selena Gomez wollten wir noch nicht den endgültigen Schlußstrich ziehen... Für die meisten Trennungs-News sorgten aber definitiv (!) Jennifer Lawrence und Chris Martin. Erst J-Law und Nicholas Hoult und Gwynnie und Chris Martin - dann aber auch ziemlich fix Beziehungsende bei Jennifer Lawrence und Chris Martin. Puh... Sie können sich gar nicht mehr richtig erinnern, bei wem jetzt alles in diesem Jahr Schluß mit großer Liebe war? Kein Problem! Hier sind die Trennungen 2014!

Hot Stories
26.12.2014

Ja, wir wollen! Nämlich auch so wunderschön heiraten wie unsere Lieblings-Stars. Von pretty in Pink bis riesig und pompös über still und heimlich: Auch in 2014 haben sich die Promis wieder getraut was das Zeug hält. Zu den absoluten Highlight-Hochzeiten gehören natürlich Kim Kardashian & Kanye West, Amal Alamuddin & George Clooney (wer hätte das gedacht?) und Angelina Jolie & Brad Pitt. Welche Traumpaare wir außerdem bis vor den Traualtar begleiten durften, sehen Sie in unserem Jahresrückblick zu den 10 Traumhochzeiten des Jahres 2014!

Hot Stories
19.12.2014

Eine News hat in dieser Woche ganz Hollywood schockiert: wegen der Hacker-Drohungen wurde der Kinostart von „The Interview" mit James Franco und Seth Rogen abgesagt. Steckt wirklich Nordkorea dahinter? Die Hollywood-Stars zeigten sich darüber auf Twitter empört: das sei ein falsches Zeichen. Was sonst noch so bei den Stars los war? Rihanna wird Creative Director bei Puma. Roaarrrr! Cara Delevingne und Kendall Jenner wollen scheinbar zusammenziehen (wir sagen nur: Party-WG!) und Amal Clooney wurde zur faszinierendsten Person gewählt. Ach und dann wollen wir Ihnen auch noch den Fashion-Weihnachtsmann vorstellen. Happy 4. Adventswochenende und viel Spaß mit den 10 Hot Stories der Woche vom 15. bis zum 21. Dezember 2014!

Hot Stories
05.12.2014

Was diese Woche so passiert ist? Eins ist klar: wir haben sooo viele heiße Ladys gesehen! Trotz Victoria's Secret Show, tollen Looks bei den British Fashion Awards und Kendall Jenner als sexy Weihnachtsfrau haben wir - passend zur Adventszeit - Unmengen an Schokolade und Süßigkeiten verputzt. Ha! Aber nicht nur in London waren gefühlte 100 Grad, auch die neue Kampagne von Alexander Wang ist so provokativ wie Miley Cyrus Bühnen-Shows! Gut, dass es da noch die traditionelle Chanel-Show in Salzburg gab... Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 01. bis zum 05. Dezember 2014.

Hot Stories
05.12.2014

In dieser Woche stand bei unseren liebsten Celebrities vor allem eines im Vordergrund: Spaß! Wer bei seinem Instagram-Streifzug nicht mindestens ein Mal zum Lachen gebracht wurde, folgt definitiv den falschen Leuten. Damit sich das ändert, empfehlen wir Ihnen wie gewohnt die heißesten Star-Profile, denen es zu folgen lohnt. Dieses Mal im Gepäck außer jeder Menge Schmunzel-Garantie? Heiße Körper, nackte Haut und gaaanz viel Love, Love, Love!

Hot Stories
28.11.2014

Die größte Verwandlung, die wir diese Woche gesehen haben: Tomboy-Model Cara Delevingne als Kaiserin Sissi und Pharrell Williams als Franz im Teaser zu Karl Lagerfelds neuem Chanel-Film. Ziemlich cool ist aber auch der 50 Shades of Grey Trailer von Ellen DeGeneres - funny Video der Woche! Sonst gibt es natürlich nicht nur den Weihnachts- sondern auch den Engel-Countdown. Die Victoria's Secret Models stehen schon mit High Heels an den Füßen in den Startlöchern! Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 24. bis zum 28. November 2014.

Hot Stories
28.11.2014

Wenn wir die Amerikaner für eines beneiden (neben dem Black Friday!), dann ist es eindeutig Thanksgiving! Auf den Instagram-Accounts der Stars duftete es förmlich nach knusprigem Turkey. Viele nahmen das Fest zum Anlass, um sich für ihren goldigen Nachwuchs zu bedanken und uns mit den Bildern der Zwerge gleich mit zu erfreuen. Bei wem ganz sicher kein deftiger Braten auf dem Teller landete, erspähten wir auch: die Victoria's Secret Fashion Show 2014 steht in den Startlöchern und den Models bleiben nur noch wenige Tage für den perfekten Body. Was in dieser Woche noch so los war, zeigen wir Ihnen wie immer in der Weekly Instagram Galerie!

Hot Stories
27.11.2014

Viel Zeit ist nicht mehr bis zum Heiligen Abend und genau wie wir, haben auch die Celebrities so ihre Wünsche für Weihnachten. Und weil der Wunschzettel eines echten Stars sicher nicht nur sehr lang, sondern auch teuer ist, haben wir unsere ganz eigenen Ideen für Geschenke notiert und tragen sie hiermit vor. Woher wir wissen welche Geschenke zu Weihnachten perfekt zu ihnen passen? Die Inspiration dafür liefern die Stars selbst!

Hot Stories
21.11.2014

Und schon wieder ist eine Woche vorbei...Für uns die beste Zeit, um einmal zu schauen, was genau so los war. Am Montag durften wir uns unter anderem über die tollen Hochzeits-Pics von Solange Knowles freuen - wow, von ihrem Look (cremefarbener Jumpsuit) waren wir einfach hin und weg. Mit „Band Aid 30" erschien dann auch die Neuauflage von „Do They Know It's Christmas?" und landete gleich einen Rekord. In nur wenigen Stunden wurde die Single 206.000 Mal gekauft. Babynews gibt es bei Keira Knightley. Die Schauspielerin soll schwanger sein. Wir gratulieren! Gratulieren dürfen wir auch Chris Hemsworth. Der wurde in dieser Woche zum „Sexiest Man Alive" gekürt und zum Weltmännertag haben wir unsere sexy Auswahl direkt hinterhergeschoben. Was in dieser Woche noch so alles los war, sehen Sie in unseren 10 Hot Stories der Woche vom 17. bis zum 21. November 2014.

Hot Stories
14.11.2014

Diese Woche war ganz schön Booty-licious! Die nackte Kehrseite von Kim Kardashian auf dem Cover des Paper Magazines war DER Celebrity-Talk. Inklusive diverser lustiger Photoshop-Cover-Versionen, die wir dann auf Twitter gefunden haben. Was außer der nackten Kim noch so los war? Wir haben den neuen 50 Shades of Grey Trailer angesehen, Leonardo DiCaprio feierte seinen Geburtstag wie eben Leo eine Party feiert (also nur mit heißen Models) und Charlize Theron wurde der Kindesmisshandlung beschuldigt. Was sonst noch diese Woche bei den Stars passiert ist - das lesen Sie jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 10. bis zum 14. November 2014.