Fashion
20.08.2019

Falls ihr gerade auf der Suche nach einer stylischen Handtasche seid, dann haben wir genau den richtigen Trend für euch gefunden: Modelle mit Streifen. Welche Varianten sofort in euren Warenkörben landen sollten, verraten wir euch hier…

Fashion
26.06.2019

Diese Saison tragen wir mit Vorliebe gestreifte Bademode, die uns ganz nebenbei auch noch schlanker schummelt. Welche Modelle so schnell wie möglich in euren Warenkörben landen sollten, verraten wir euch hier…

Fashion
11.04.2019

Diesen Frühling setzen wir auf gestreifte Röcke, die super stylisch und figurschmeichelnd daherkommen, sodass wir uns sofort auf die Suche nach den schönsten Modellen gemacht haben…

Fashion
01.04.2019

Wenn ihr nach der perfekten Alternative für Jeans sucht, sind gestreifte Hosen eine tolle Option. Die It-Pieces sind aus leichterem Stoff und daher ideal für den Sommer. Welche Modelle gerade besonders angesagt sind, erfahrt ihr hier...

Fashion
29.03.2019

Streifenkleider sind längst fester Bestandteil im Kleiderschrank jeder trendbewussten Fashionista. Die It-Pieces sind auch diese Saison super angesagt und sorgen für einen frischen Style. Welche Modelle wir diesen Sommer tragen, verraten wir euch hier.

Fashion
26.03.2019

Einige Klassiker werden einfach nie aus der Mode kommen: Dazu gehören auch gestreifte Blusen. Die Basic-Pieces lassen sich easy kombinieren und sind die perfekten Begleiter für den Frühling.

Fashion
21.03.2017

Trend-Alarm: Rot-weiß gestreift, das tragen gerade alle. Wie ihr die Pieces am besten stylt? Wir wissen mehr…

Fashion
31.07.2016

Na, was kommt denn da? Ein Streifenhörnchen?! Nein, natürlich nicht. Das ist der neueste Trend der Stunde. Frau trägt jetzt nämlich Streifen - untentrum. Geringelte Jersey-Röcke sind die neuen Alleskönner. Sie sind super unkompliziert, angenehm zu tragen und überall einsetzbar. Bei Tag und bei Nacht. Spitzen-, ähm Streifenmäßig!

Fashion
15.04.2015

Streifenfrei sind jetzt höchstens unsere Fenster. Diese Saison heißt es Stripes, Stripes, Stripes und am besten allover! Für Frühjahr/Sommer ist der maritime Look (auch gern mit Farbflash) mega angesagt! Auf den Fashionweeks sah man schon haufenweise Streifen, doch wer sich die Looks von Dries van Noten und Co. nicht leisten kann, muss nicht auf den Trend verzichten. Klicken Sie sich doch mal durch diese Galerie, aber bitte nicht zu schnell, sonst wird Ihnen noch schwindelig!