Sylvie Meis

Wir haben alle News zu der zierlichen Moderatorin

Sylvie Meis moderiert die Unterhaltungssendung 'Let's Dance'

Sylvie Meis wurde am 13. April 1978 in den Niederlanden geboren und ist in Deutschland als Moderatorin und Model bekannt. Sie war acht Jahre lang mit dem Ex-HSV-Spieler Rafael Van der Vaart verheiratet und hat einen Sohn mit ihm.

Die niederlänische Moderatorin

Wir Deutschen scheinen süße Holländerinnen gern im Fernsehn anzuschauen. Nach Linda DeMol war Sylvie van der Vaart an der Reihe und moderierte Shows wie ‘Let’s Dance’ und ‘Das Supertalent’. Nach einigen Jahren, hatte es Sylvie geschafft, aus ihrer Person eine Marke zu machen. Gern wird sie als Model gebucht. Ihr größter Coup: eine erst kürzlich beendete, langjährige Kooperation zwischen Meis und dem Unterwäschehersteller ‘Hunkemöller’. Für das Brand entwarf sie mehrere Dessous- und Badekollektionen.
 

Sylvie Meis: zwischen privatem Glück und tiefem Schmerz

Sie waren das Traumpaar: der erfolgreiche Fußball-Profi und das schöne Model. Doch die Ehe zwischen Sylvie und Rafael endete 2013 und er begann eine Beziehung mit ihrer besten Freundin, Sabia Boulahrouz. Der Fall machte viele Schlagzeilen und hob auch Sabia in die Prominenz Deutschlands. Seitdem hatte Meis einige Beziehungen, unter anderem mit dem Nachtclubbesitzer Maurice Mobetie, jedoch hat Sylvie momentan keinen festen Freund.
 

Sollte sich dies ändern, erfährst du es hier zuerst:

Fashion
09.11.2016

Kuschelpulli, Overknees und Leder-Leggings.... Multi-Talent und Style-Queen Sylvie Meis verrät ihre fünf Lieblings-Fashion-Trends für die kühlere Jahreszeit

Hot Stories
21.10.2016
Das Multi-Talent ist jetzt auch Produzentin: Sie stellt sie ihren ersten selbst produzierten Werbe-Spot vor - und spricht im Interview über ihren neuen Job, ihren Spagat zwischen Job und Privatleben und ihre ganz persönlichen Glücks-Momente
Hot Stories
05.09.2016

Geht das ganze Drama etwa in eine zweite Runde? Eigentlich widmet sich Sabia Boulahrouz (38) momentan non stop dem harten Training für die Tanzshow „Dance Dance Dance“, doch zwischendurch findet sie auch ein bisschen Zeit, sich auf Ibiza zu entspannen. Und das mit keinem Geringeren, als dem Ex-Freund von Sylvie Meis (38), Momo!

Exklusiv
Hot Stories
13.05.2016

Ob Sylvie Meis (38) wohl deshalb ihre Zusammenarbeit mit dem Wäschehaus Hunkemöller beendet hat? Wie jetzt durch die niederländische Zeitung Telegraf bekanntgegeben wurde, feilt die Let's Dance Moderatorin gerade an einer eigenen Modelinie. 

Hot Stories
06.05.2016

Wieder ist eine Woche rum und der Sommer ist da! Am Wochenende sollen es bis zu 25 Grad werden, zumindest bei uns im Norden und wir verabschieden die Woche wie immer mit einem Rückblick der Ereignisse. Diese Woche waren vor allem die große Met Gala, die Insider-Infos dieser Promi-Veranstaltung und Karl Lagerfelds flotter Mambo auf Kuba, bei der Chanel Cruise Kollektion 2016 Show, interessant! Außerdem steht der Muttertag vor der Tür und wir haben tolle Ideen für Sie gesammelt, zum Kaufen und zum Selbermachen, lassen Sie sich inspirieren. Happy Weekend!

Hot Stories
04.05.2016

Sylvie Meis ist Profi durch und durch und sie weiß auch, manchmal muss man aufhören, wenn es am schönsten ist. Gestern verkündete die Moderatorin in Hamburg, dass sie die Zusammenarbeit mit dem beliebten Dessous-Label „Hunkemöller“ beenden möchte.

Fashion
05.03.2016

Der Sommer wird hot! Und definitiv nicht nur dank hoffentlich hitziger Temperaturen, sondern mindestens auch wegen Sylvie Meis (37)! Die hat jetzt nämlich exklusiv in Amsterdam ihre neue Swimwear Collection für Hunkemöller vorgestellt, die in jedem Fall wieder einmal mindestens eines ist: mega sexy! Unter dem Motto #MyEndlessSummer steht die Kampagne ganz im Zeichen von Boho-Glam und orientalischen Einflüssen. Geshootet wurde im sonnigen Bali und wie bereits bei der letzten Kollektion, posiert Sylvie auch dieses Mal wieder zusammen mit anderen Models ...und einem echt schnuckeligen Six Pack-Hottie! Haaach, da werden wir doch gleich doppelt neidisch. Schließlich warten wir doch auch alle inzwischen seeeehnsüchtig auf den Sommer! Erhältlich ist die Kollektion übrigens ab 9. Mai in allen Hunkemüller Stores.

Lifestyle
11.12.2015
Beim Launch ihrer Sport-Kollektion für Hunkemöller haben wir Sylvie Meis in Hamburg getroffen und mit ihr über das perfekte Weihnachtsessen gesprochen - und wie man das mit Sport wieder los wird.
26.11.2015

Sie träumen von einem Kurztrip mit Ihrer besten Freundin in die Party-Metropole Berlin? Dann schnell mitmachen!

Fashion
15.10.2015

Das wird ein heißes Weihnachtsfest! Nein, nicht wegen des Wetters (wir bibbern ja jetzt schon von der Kälte!), sondern wegen der neuen sexy Dessous-Kollektion von Sylvie Meis (37) für Hunkemöller. Am Montag präsentierte der Lingerie-Spezialist mit einer exklusiven Ausstellung im „Parker Bowles" in Berlin die Kampagnenbilder der „The Sylvie Colllection by Hunkemöller" - und darin zeigt sich Sylvie wieder super sexy! Inspiriert vom „Big Apple" New York City beweist nicht nur die Kampagne urbanen Charme, sondern auch die Kollektion aus zartem Vintage-Pink, zweifarbiger Spitze und Glitzerelementen strotzt nur so vor Verführung. Die Xmas-Kollektion gibt es zwar erst ab dem 02. November 2015 in den Geschäften, die Kampagnenbilder haben wir aber jetzt schon in unserer Galerie für Sie: 

Fashion
04.05.2015

Sylvie Meis ist heiß - reimt sich nicht nur, stimmt auch. Beweise? Gibt es in der Kampagne #unforgettablesummer zur neuen The Sylvie Collection by Hunkemöller. Wir hatten ja schon (mit ein bisschen Neid...) die Instagram-Fotos vom Shooting auf Sylvies Account gesehen. Jetzt gibt es endlich die Resultate des sexy Bikini-Shootings aus Thailand. Neben Sylvie gibt es dieses Mal auch andere Models zu sehen - inklusive Sixpack-Hottie versteht sich. Wir haben die traumhaften Bikini-Bilder vom Shooting hier für Sie in der Galerie - und sind dann mal weg. Die Bahn streikt zwar, aber einen Flug nach Thailand bekommen wir die Woche sicher noch (zum Flughafen geht's einfach mit der U-Bahn)!

Hot Stories
14.04.2015

Fällt Ihnen bei den Instagram Fotos von Sylvie Meis auch was auf? Die Moderatorin liebt es für Selfies zu posen! Und die sehen auch oft ziiiemlich ähnlich aus - Kopf leicht schräg und Licht von vorne. Die Selfie-Tricks von Sylvie Meis? 1. Gutes Licht (am besten vor ein Fenster stellen), 2. Kopf schräg halten und seitlich posen (nicht zu frontal!), 3. Smartphone etwas höher halten, 4. Mund relaxen oder schließen (kein großes Grinsen), 5. Gern auch mal aufs Bett legen fürs Selfie! Unser letztes Interview mit Instagram-Lover Sylvie startete übrigens erst nach einem neuen Insta-Schnappschuss. Hier sind ihre Top 5 Sexy-Selfies!

Hot Stories
13.04.2015

Sylvie Meis wird heute 37 - Happy Birthday! Wie wir ihren B-Day feiern? Klar, indem wir ihre heißesten Outfits zeigen! Für Red Carpet Looks setzt Sylvie meist auf Schwarz - und sexy Einblicke plus Maxi-High-Heels. Für das glamouröse Make-up der Moderatorin gelten meist zwei Regeln: Glow und Smokey-Eyes! Wir haben Sylvies Looks vom Roten Teppich noch einmal genau gecheckt und unsere Top 5 Sexy-Sylvie-Looks gewählt. Happy Sylvie-Day!

Hot Stories
04.04.2015
Oh là là, wer posiert denn da so verführerisch in der Stadt der Liebe? Sylvie Meis schickt uns Urlaubsgrüße aus Paris und wir fragen uns, wem gehört eigentlich das Hemd, das sie trägt?
Hot Stories
03.03.2015

Für Sylvie Meis hieß es bei unserem letzten Treffen in Berlin: entweder oder - sie musste sich bei unserem Hot or Not Interview nämlich ziemlich schnell entscheiden...

Hot Stories
02.03.2015

Sooo, und jetzt bitte schön freundlich...! Die (mehr oder weniger prominenten) Kandidaten für die diesjährige Staffel, „Let's Dance", stehen fest. Wie auch in den letzten Jahren, wirken die Fotos etwa so natürlich wie die Haarfarben der aktuellen Bachelor-Kandidatinnen. Warum die Promis täglich für die Tanz-Show trainieren? Gut, viele der „Prominenten" möchten vermutlich gern mal wieder im Gespräch sein oder haben einfach unglaublich Spaß am tanzen. Doch egal was die wahren Gründe für die Dance-Challenge vor laufenden Kameras ist, wir werden sicher wieder viel Spaß beim Zuschauen haben. Ab dem 13. März geht es los und wer diesmal das Parkett rocken will, sehen Sie hier:

Hot Stories
13.02.2015

Diese Woche drehte sich bei unseren liebsten Stars auf Instagram alles um die Grammys, die New Yorker Fashion Week und den Startschuss der 10. „Germany´s Next Topmodel" Staffel. Es war also viiiel los: So präsentierte Kanye West gestern seine Adidas YEEZY Kollektion, Heidi startetet mit ihren Meeeedchen in die nächste Runde Topmodel-Spaß und Miley Cyrus war einfach mal so in Verkleidungslaune. Und die Sylvie? Die legte vor unserem Interview nochmal schnell die Beine hoch für einen Insta-Nap-Shot. Hach, das würden wir jetzt auch gern machen. Hier sind unsere Lieblings-Insta-Pics dieser Woche. Enjoy! 

Fashion
11.02.2015
Dass Sylvie Meis im Bikini eine super Figur macht - das hat sie wieder einmal für Hunkemöller bewiesen. Passend zum Hashtag #unforgettablesummer träumen wir seit unserem Interview mit Sylvie im Zuge der neuen Swimwear Kollektion von Sonne und Strand. Was uns Miss Meis gestern so alles verraten hat und warum das Interview ein bißchen nach hinten verschoben werden musste - das erfahren Sie jetzt!
Hot Stories
06.02.2015

Hello Insta-Accounts unserer liebsten Stars! Auch diese Woche haben wir wieder schöne Pics ausfindig machen können. Na wen haben wir denn da? Sylvie Meis ist immer noch in Thailand, scheint ihr wohl dort zu gefallen... Und Channing Tatum heizt uns mit seinem neuen „Magic Mike"-Trailer so richtig ein. Und was ist das? Rihanna schwimmt mit Haien??? Ein atemberaubendes Hai-Shooting erfüllte für sie einen Lebenstraum, bei dem wunderschöne Unterwasseraufnahmen entstanden sind. Sooo Meerjungfrauen-like, hach. Und das Süßeste überhaupt? Shakiras Baby-Füßchen-Foto vom frischgeborenem Söhnchen Sasha. Aber schauen Sie doch lieber selbst und dann schnell ab ins Wochenende, weil die Sonne scheint. Ja, sie scheiiiiiint (zumindest bei uns in Hamburg)! 

Hot Stories
06.02.2015

Auch in diesem Jahr schwingen wieder 14 Prominente das Tanzbein! Am 13. März geht es in die achte Runde von „Let´s Dance". Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren (wie auch in den letzten Jahren) die Show. Doch auf welche Sternchen dürfen wir uns feuen? Hier kommen die 14 Kandidaten, die vermutlich bald unter schlimmem Muskelkater und noch schlimmeren Kritiken leiden werden. Denn in der knallharten Jury mit dabei sind Spaßvogel Jorge Gonzalez, Profitänzerin Motsi Mambuse und der internationale Wertungsrichter Joachim Llambi. In diesem Sinne: Let´s Dance!