Hot Stories
16.07.2018

Am vergangenen Sonntag hat der Kensington Palast die offiziellen Taufbilder von Prinz Louis veröffentlicht und wir sind ganz entzückt…

Hot Stories
09.07.2018

Das britische Königshaus feiert die Taufe seines jüngsten Mitglieds und die Bilder sind herzerwärmend. Wir haben alle Infos zu der Zeremonie, den Gästen und den schönsten Momenten des großen Tages…

Hot Stories
24.06.2018

Im Juli wird der jüngste Sprößling von Prinz William und Herzogin Kate getauft. Seine Tante, Herzogin Meghan, steht aber nicht zur Wahl als Taufpatin...

Hot Stories
12.03.2018

In der vergangenen Woche zelebrierte Meghan Markle ihre Taufe und bekam ein ganz besonderes Geschenk…

Hot Stories
08.03.2018

Meghan Markle ist auf dem besten Weg ein Royal zu werden. Am vergangenen Dienstag kam die einstige Seriendarstellerin diesem Ziel noch ein wenig näher... 

Hot Stories
09.09.2016

Das Schwedische Königshaus feiert heute ein ganz besonderes Ereignis des jüngsten Familienmitglieds. Heute Vormittag um 11 Uhr wurde Prinz Alexander von Schweden, Herzog von Södermanland (4 Monate) in der königlichen Kapelle auf Schloss Drottningholm getauft. Damit jeder dieses besondere Ereignis mitverfolgen konnte, wurde die Zeremonie weltweit auf dem Sender SVT ausgestrahlt.

Hot Stories
11.10.2015
An diesem Wochenende steht Schweden wieder einmal Kopf. Der Grund dafür? Prinz Nicolas, Sohn von Prinzessin Madeleine und Chris O´Neill, wurde heute getauft.
Hot Stories
21.08.2015
Eigentlich nur ein Photoshop-Gag von einem Diana-Fan - bis dieses Foto von Charlottes Taufe auf einmal bei Facebook viral wurde.
Hot Stories
06.07.2015

Von dieser wundervollen Familie bekommen wir einfach nicht genug! Am Sonntagabend wurde der neuste Zuwachs der britischen Royals, Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana, in der St. Mary Magdalene Kirche von Sandringham getauft. Kate Middleton, die übrigens in einem cremefarbenen Kleid von Alexander McQueen erschien und einfach umwerfend aussah, kam zusammen mit Prinz William und dem kleinen Prinz George (ahhh, der wird immer niedlicher!) und verzauberte die wartenden Fans. Oma Elisabeth trug, passend für die Kleine, ein rosafarbenes Kostüm. Charlotte selbst hatte allerdings offenbar nicht ganz so Lust auf diesen wichtigen Termin. Sie weinte vor dem Gang in die Kirche – konnte aber schnell von Mama Kate beruhigt werden. Falls sie die Bilder vom Wochenende noch nicht gesehen haben, sollten Sie sich uuunbedingt (!) durch die Galerie klicken – ach, und wenn Sie sie schon gesehen haben, trotzdem noch einmal – es ist einfach zuuu schön! 

Hot Stories
06.06.2015
Kaum zwei Monate ist Prinzessin Charlotte auf der Welt, da steht für sie auch schon der 2. große Termin an: ihre Taufe! ...und für die haben sich ihre Eltern Herzogin Kate und Prinz William wirklich einen ganz besonderen Ort einfallen lassen!
Hot Stories
10.05.2015
Pünktlich zum ersten gemeinsamen Muttertag haben Fürstin Charlène und Fürst Albert ihre Zwillinge Gabriella und Jacques taufen lassen.... und ganz Monaco feierte mit!
Hot Stories
10.10.2014

Es scheint, als sei endgültig Frieden eingekehrt. Demi Moore nahm an der „Kabbalah Zeremonie" von Ashton Kutchers Tochter Wyatt Isabelle teil und hatte eine personalisierte Kaschmirdecke im Gepäck. 

Hot Stories
10.06.2014

„O Sole mio!“ dürfte Michelle Hunziker (37) wohl am Sonntag (08. Juni 2014)) gemeinsam mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (31) gesungen haben! Ihr kleiner Sonnenschein, die sieben Monate alte Tochter Sole, wurde am Pfingstsonntag im Dom von Bergamo in Italien getauft. Im Gegensatz zu Prinzesschen Leonore (3 Monate alt), die am gleichen Tag getauft wurde, blickte die süße Sole fröhlich und neugierig durch die Gegend. Ganz wie ihre Mama, liebt die Mini-Michelle es anscheinend im Mittelpunkt zu stehen. Die niedlichen Fotos gibt’s nun in der Galerie!

Hot Stories
10.06.2014

Ohhhhhh, bei diesen Bildern können wir leider nicht anders, als laute Aufschreie „soooo sweet“ von uns zu geben. Die Mini-Prinzessin Leonore von Schweden (drei Monate) wurde am Sonntag in der Kapelle auf Schloss Drottningholm getauft und verschlief fast die komplette Zeremonie. Mama und Papa waren sichtlich stolz. Dabei mussten sich Prinzessin Madeleine (31) und Christopher O'Neill (39) wieder einmal ziemlich viel Kritik von der schwedischen Presse und den konservativen Adelsvertretern gefallen lassen. Der Grund: das Paar wählte sechs Taufpaten, ohne einen einzigen prominenten Vertreter anderer regierende Königshäuser. Dafür entschieden sie sich für enge Freund und Verwandte. Chapeau, Madeleine macht sich eben ihre Welt widewidewie sie ihr gefällt und setzt sich für eine moderne Monarchie ein.