Hot Stories
23.05.2016

Im Zuge der Eröffnung ihres ersten 'The Row'-Stores in New York haben die Designer-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen uns jetzt eine ganz besondere modische Enthüllung preisgegeben: Sie haben noch nie online geshoppt!

Hot Stories
13.06.2015

Happy Birthday! Mary-Kate und Ashley Olsen werden heute 29 ...und wir sind fast ein wenig baff, wie schnell die Zeit vergeht! Nur zu gut erinnern uns wir uns noch an die zuckersüße Michelle Tanner aus der Serie Full House. Nicht zu vergessen, die vielen Teenie-Komödien, mit denen auch wir unsere eigene Jugend verbracht haben und die wir jetzt praktisch alle hier aufzählen könnten. Keine Sorge, machen wir aber nicht! Fashion-Ikonen waren Mary-Kate und Ashley zwar schon immer, inzwischen mischen die beiden Ladies aber auch fest im Fashion-Business mit. Ihr Label „The Row“, für das sie bereits mehrmals mit dem CFDA Award gewonnen haben, gehört zu den derzeit angesagtesten in der Modewelt. Ansonsten leben die beiden Unternehmerinnen heute eher zurückgezogen und geben nur wenig von ihrem Privatleben preis. Aber spätestens, weil wir noch immer irgendwie ziemlich große Fans der beiden sind, haben wir pünktlich zum Geburtstag, die schönsten Style-Bilder von Mary-Kate und Ashley Olsen parat – von früher bis heute!

Fashion
05.03.2015

The Row wurde 2006 von Mary-Kate und Ashley Olsen gegründet und hält von Ready-to-Wear, über Eyewear und Handtaschen eine Menge zeitlos elegante Mode-Schätze bereit. Mit Matchesfashion sprachen die schönen Zwillinge über ihre Designs, die neue Kollektion und wie es ist als Schwestern zusammenzuarbeiten. 

Fashion
25.04.2014
Was man mit 1.500 Dollar (umgerechnet ca. 1.000 €) alles machen kann?
Fashion
24.08.2011

Mit ihrem Luxus-Label "The Row" wollen Mary-Kate und Ashley Olsen eine Marktlücke füllen: Ihnen fehlten vor allem Highclass-Basics, mit denen sich edle Couture-Mode mixen ließ. T-Shirts und Co. ab 222 Euro sollen das jetzt auffangen.

Hot Stories
14.09.2010

Ob das einen guten Eindruck auf die Einkäufer macht? Die Olsen-Zwillinge cancelten nur zwei Tage vor dem angesagten Termin die "The Row"-Show in New York. Grund: Die Kleidung kann nicht rechtzeitig geliefert werden!

Fashion
09.08.2010

Next stop world domination: Mary-Kate und Ashley Olsens fabelhafte Luxus Modelinie The Row ist ab sofort online erhältlich!