Tom Brady

So tickt der NFL-Star

Tom Brady ist der erfolgreichste Football-Spieler aller Zeiten.

Thomas Edward Patrick Brady Jr. wurde am 3. August 1977 in Kalifornien geboren und hat sich inzwischen zu einem der erfolgreichsten Football-Spieler aller Zeiten gemausert. Als Quarterback bei den New England Patriots spielt er in der National Football League (NFL) und ist neben Charles Haley der einzige Spieler, der fünf Super Bowls gewann, und insgesamt der einzige, der all diese Siege in dem selben Team feiern konnte.

Frauen, Kinder, Politik – Tom Brady ist ein umstrittener Mann

Tom Brady ist nicht nur ein großartiger Sportler, sondern führt auch ein recht interessantes Privatleben. Ab 2004 datete er Schauspielerin Bridget Maynahan, bevor er sich im Dezember 2006 von ihr trennte und noch im selben Monat mit Topmodel Gisele Bündchen zusammenkam. Nur wenige Wochen später verkündete seine Ex dann, ein Kind von ihm zu erwarten – ups! Inzwischen hat der Football-Star drei Kinder, von denen eins aus seiner Beziehung mit Maynahan stammt, Sohn Benjamin und Töchterchen Vivian Lake brachte Ehefrau Gisele zur Welt.

Politisch bekannte sich der 39-Jährige während des US-Wahlkampfes 2016/2017 zu Donald Trump, seine Unterstützung des umstrittenen Präsidenten wird jedoch von Gisele nicht für gut geheißen, die ihn deshalb aus politischen Debatten heraushalten will.

Alle News zu Tom Brady, seiner Football-Karriere und seinem brisanten Privatleben bekommt ihr hier: