Tom Hiddleston

Alle Infos zu dem heißen Schauspieler

Tom Hiddleston bei einer Preisverleihung

Tom Hiddleston wurde am  9. Februar 1981 in London geboren und ist ein erfolgreicher Theater- und Hollywood-Schauspieler.

Sein langer Weg nach ganz oben

Der Engländer startete seine Karriere in England und trat vorerst überwiegend in Theater-Produktionen auf. Erst als er über den großen Teich nach Amerika kam, kam auch der Erfolg. Nachdem er 2011 das erste mal in den ‘Thor’ Filmen in der Rolle des Loki zu sehen war, wurde er in den USA zum Star. Dann folgten Filme wie ‘Miglight in Paris’ und der Serie ‘The Night Manager’.

Tom Hiddleston und Taylor Swift

So richtig gingen die Schlagzeilen um den smarten Briten erst los, als er Mitte 2016 begann die Popsängerin Taylor Swift zu daten. Diese hatte sich gerade einige Wochen vorher von ihrem Langzeit-Lover, DJ Calvin Harris, getrennt.

Hier bleibst du in Sachen Tom Hiddleston auf dem Laufenden: