Tommy Hilfiger

Hier bekommst du alle News zum Fashion-Label

Tommy Hilfiger bei einer Presseveranstaltung

Tommy Hilfiger wurde 1985 vom gleichnamigen Designer gegründet. Seit 2010 gehört die Marke, wie auch Calvin Klein, zum Textilkonzern Phillips-Van Heusen.  

Die Untermarken von Tommy Hilfiger

Unter der Marke wird zum einen die exklusive Laufsteg-Kollektion sowie Hilfiger Schuhe, Wäsche und Accessoires vertrieben. Für das schmalere Budget bietet das Haus zum anderen auch die günstigere ‘Hilfiger Denim’-Linie an. Hier zu ergattern: trendy Jeans- und Sportswear für die jüngere Generation.

Influencer und Tommy Hilfiger

Seit Instagram, Snapchat und Co. setzt auch Tommy Hilfiger vermehrt auf Promis und Models mit einer großen Online-Präsenz. So designte Social-Media-Liebling Gigi Hadid schon eine Kollektion für den Designer und Justin Bieber’s Exfreundin Hailey Baldwin ist in einer der Werbekampagnen zu sehen.

Wer ist wohl das aktuelle Gesicht des Brand? Alle News auf einen Blick gibt es hier: