Fashion
22.10.2015
Zum Launch der Capsule Collection von Tommy Hilfiger und MyTheresa gibt's hier das Behind-the-Scenes Video zum Fotoshoot mit Suki und Immy Waterhouse.
Fashion
15.09.2015
Was für eine Sommer-Show! Gestern präsentierte Tommy Hilfiger seine neue, sehr beachige Spring/Summer Kollektion für 2016. Am Ende gab es dann noch eine richtig coole Bikini-Party mit Gigi Hadid und Co.!
Fashion
14.09.2015
Die Show von Tommy Hilfiger gehört zur New York Fashion Week wie Victoria zu David oder die Sonnenbrille zu Karl Lagerfeld. Klar, dass wir die Spring Summer 2016 Show deshalb im Livestream zeigen!
Fashion
26.08.2015

OK, OK, wir geben es zu... wir sind ein klein wenig verknallt. Tommy Hilfiger und Rafael Nadal (29) machen ab sofort nämlich gemeinsame Sache. Der Tennisprofi wird zum Markenbotschafter des Modelabels und leiht dafür nicht nur dem aktuellen Duft TH Bold sein Gesicht, sondern auch der Men´s Wear Kollektion... und natürlich der Wäsche-Linie! Nachdem es gestern schon auf unserer Facebook-Seite das aktuelle Kampagnen-Video zu sehen gab, legen wir heute mit den Bildern aus dem aktuellen Lookbook nach. Haaach, die machen aber auch gute Laune! Dient aber natürlich alles nur der Stil-Inspiration!

Fashion
20.08.2015

Rock'n'Roll! Wow, so rebellisch kennen wir Preppy-Label Tommy Hilfiger gar nicht. Für den Herbst 2015 gibt es bei Hilfiger Denim wilde Biker-Statements und Klassiker neu interpretiert. Wer also auf den lässigen Model-nach-dem-Runway-Look mit schwarzer Lederjeacke und coolem T-Shirt steht, der sollte sofort losshoppen. Seit dieser Woche ist die People's Place Capsule Collection nämlich erhältlich. Wieso eigentlich People's Place? Das war der erste Store, den Tommy Hilfiger 1969 als Teenager eröffnet hat: „Unsere Freunde kamen vorbei, wir zündeten Räucherstäbchen an, hörten Musik und veranstalteten Konzerte im Keller. Unser typischer Look spiegelte den Style unserer liebsten Rockstars wider – mit Lederjacken, zerschlissenen Jeans und 70s-Grafiken. Auf diesen Look berufen wir uns in unserer Herbst 2015 People’s Place Originals Capsule Collection, indem wir der Quintessenz des Rock'n'Roll-Styles einen frischen Twist verleihen. Sie ist unsere Interpretation von Modeklassikern, die von den rebellischsten Stars berühmt gemacht wurden.“ Klingt nach einer coolen Zeit... Hier gibt's die passenden Looks!

Fashion
15.07.2015

Nicht sofort in dieses Team gewählt zu werden ist noch trauriger als früher in der Schule. Das Team Hilfiger um Model Behati Prinsloo sieht nämlich nicht nur heiß aus, sondern scheint auch auf dem Football-Feld – in coolen typisch amerikanischen Looks – ziemlich viel Spaß zusammen zu haben. War ja eigentlich klar, dass nach der Football-inspired-Fashion-Show im Februar in New York auch die Herbstkampagne von Tommy Hilfiger auf dem Spielfeld stattfinden muss. Wir sagen nur: Touchdown!

Hot Stories
20.06.2015
Derzeit versucht sich Pippa Middleton für einen guten Zweck selbst als Modedesignerin. Doch jetzt soll sie angeblich schon bald auch für Tommy Hilfiger arbeiten...
Hot Stories
27.05.2015

Sie können es einfach! Olivia Palermo und Johannes Huebl stahlen den Models bei der Tommy Hilfiger Jubiläums-Event in Beijing fast die Show.

Fashion
07.05.2015

Wenn er von ihrem Style schwärmt, kichert sie verlegen. Dabei sind der gebürtige Hannoveraner Johannes Huebl (37) und die New Yorkerin Olivia Palermo (29) seit sieben Jahren zusammen. An einem Donnerstagmorgen erzählt uns das Traumpaar in ihrem Pariser Hotelzimmer, wie sie es schaffen auf jedem Bild zum Niederknien auszusehen, in welche New Season Trends sie investieren und warum sie Designer Tommy Hilfiger so sehr verehren. Jetzt standen sie sogar für seine Kampagne vor der Linse.

Fashion
16.02.2015

Wir haben einen wichtigen Termin heute um 17 Uhr kurz vor Feierabend! Keine Angst, deswegen müssen sie keine Überstunden machen, sondern nur fix vor den PC. Wir zeigen nämlich die Tommy Hilfiger Show der New York Fashion Week hier im Livestream!

Fashion
02.02.2015

Berlin hat ein neues Preppy-Style-Shopping-Mekka: der Tommy Hilfiger Store in der Münzstraße (mit coolem Gentlemen's Room). Wir waren beim Opening des 10. Stores in Berlin und haben mit Superwoman Julia Restoin Roitfeld über Mode-Faves gequatscht. Außerdem hat sie uns einen Instagram-Account verraten, der so gar nichts mit Fashion zu tun hat, dem man aber unbedingt folgen sollte!

Fashion
18.12.2014

Und wieder gibt eine bekannte Marke ihre Zusammenarbeit mit einem Celebrity bekannt! Tennisstar Rafael Nadal wird neuer globaler Markenbotschafter für die Tommy Hilfiger Linien Underwear und Tailored. 

Fashion
07.10.2014
Wir lieben den Stil von Alexa Chung! Das sieht Tommy Hilfiger wohl ganz genau so und hat deshalb das It-Girl jetzt als Bloggerin engagiert.
Lifestyle
06.10.2014

Der Oktober wird wieder pink! Jährlich erkranken über 75.000 Frauen in Deutschland an Brustkrebs, für etwa 17.000 davon endet die Krankheit tödlich. Um das Bewusstsein für den häufigsten bösartigen Tumor zu erhöhen, zur regelmäßigen Vorsorge zu bewegen und Spenden für betroffene Frauen zu sammeln, hat die Deutsche Krebshilfe den sogenannten Brustkrebsmonat ins Leben gerufen. Am internationalen Breast Cancer Awareness Month beteiligen sich zahlreiche Unternehmen der Mode- und Beautybranche, um gemeinsam ein pinkes Zeichen zu setzen. Wir zeigen Ihnen die Highlights der Charity Kampagnen in unserer Galerie! 

Fashion
09.09.2014

Was für eine Show! Gestern präsentierte Tommy Hilfiger seine aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion für das kommende Jahr. Für seine Show ließ der Designer den Laufsteg zur Blumenwiese werden, über welche die Models vor allem in den amerikanischen Nationalfarben flanierten. Als Inspirationsquelle nannte der 63-Jährige Musikfestivals und Rock'n'Roll. Da verwunderten auch die Gitarren auf den Rücken mancher Models nicht. Die heißesten Runway-Looks haben wir in unserer Galerie für Sie zusammengestellt.

Fashion
08.09.2014
Sie haben gerade keine Zeit zur Mercedes-Benz Fashion Week nach New York zu jetten, würden aber trotzdem heute gern die Tommy Hilfiger Show sehen? Kein Problem!
Hot Stories
16.07.2014

Es gibt einen Neuen in Rita Oras Leben! Richard Hilfiger (Sie ahnen es vielleicht bereits...) ist nicht nur der Sohn von Tommy Hilfiger, sondern angeblich auch der neue Mann an Ritas Seite. Warum allerdings ein "Po-Grabscher" diese Liebe enthüllte, verraten wir Ihnen hier...

Fashion
10.07.2014
Ein glücklicher Gewinner, ein zufriedener Designer und viele coole Looks! Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wurde am Mittwoch (09. Juli) der "Designer for Tomorrow 2014" gekürt - diesmal allerdings anders als gewohnt.
Fashion
09.07.2014

Spannung liegt in der Luft! Nur noch drei Tage bis zur großen Designer for Tomorrow Show von Peek & Cloppenburg Düsseldorf und seinem Online-Shop Fashion ID auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. In einem riesigen, weißen Saal des Ballhauses Rixdorf werden die letzten Fittings gemacht und die fünf Jungdesigner kreiren ihre finalen Looks – mega aufregend! Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf die Show und natürlich auf den diesjährigen Schirmherren Tommy Hilfiger. Sein Motto steht für den Spirit des Nachwuchspreises: „A successful designer must be able to balance creativity with a strong business mindset.” Wir drücken den fünf Finalisten die Daumen. Dabei sind: Matteo Lamandini aus Italien, Maria Lola Roche aus Irland, Sylvia Roustcheva aus Bulgarien, Yong Kyun Shin aus Südkorea und Julia Winkler aus der Schweiz. Hier sehen Sie die ersten Impressionen...

Fashion
24.05.2014

Auch dieses Jahr verleiht Peek & Cloppenburg den "Designer for Tomorrow"-Award, diesmal hosted by Tommy Hilfiger. Nun stehen die Finalisten fest, die sich beim "Preparation Day" erstmals in Berlin kennenlernten. Wer die Nachwuchsdesigner sind und was sie in der Hauptstadt erlebt haben, erfahren Sie hier...