Toni Garrn

Das Hamburger Deern ist nun ein international gefragtes Model

Toni Garrn bei einer Presseveranstaltung

Toni Garrn wurde am 7. Juli 1992 in Hamburg geboren. Nachdem sie von einem Modelscout bei einer Feier während der Fußballweltmeisterschaft 2006 entdeckt wurde, ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. Heute ist die Blondine eines der erfolgreichsten Models der Welt.

Toni Garrn: von Hamburg in die weite Welt

Der Ritterschlag für jedes Model: über den sexy Victoria’s Secret Catwalk zu laufen. Diese Ehre wurde Toni 2011 zum ersten Mal zuteil. Des Weiteren lief sie schon für Labels wie Burberry, Fendi und Prada.

Privatleben und die Liebe

Wegen ihres skandalfreien Lebens wurde die Norddeutsche weitestgehend von den Medien verschont. Das änderte sich jedoch, als sie von 2013 bis 2015 eine Beziehung mit dem wohl begehrtesten Junggesellen Hollywoods führte: Leonardo DiCaprio! Für den Model-Dater war es eine seiner längsten Beziehungen. Viele Details über die Beziehung sind jedoch nicht bekannt. Seit 2015 hat Toni Garrn wieder eine neue Liebe an ihrer Seite: den Basketball-Star Chandler Parsons.

Hier bleibst du immer über Toni auf dem Laufenden: