Topshop

Wir haben alle News zur It-Marke hier zusammengefasst:

Die Schuhabteilung eines Topshop Geschäftes

Topshop ist ein beliebtes englisches Fashion-Label mit eigenem Online-Shop. Zu Anfang konnten wir die hippen Klamotten nur online bestellen, heute ist Topshop bei uns einige Male in großen Kaufhäusern wie Karstadt oder Oberpollinger vertreten.

Promi-Kollektionen

Die normale Linie finden wir schon sehr cool, aber wenn Topshop sich große Stars als Design-Partner mit ins Boot holt, sind die Teile noch schneller vergriffen als sonst. So hat Brit-Girl Kate Moss in der Vergangenheit oft große Collabs mit dem Retailer gelauncht. Zuletzt war dies im Jahr 2014. Und auch Beyoncés ‘Ivy Park’-Active-Wear-Kollektion ist bei Topshop zu bekommen.

Topshop Unique

Das Label ist die einzige Massenmarke, die jährlich Fashion Shows organisiert. Hier werden die neuesten ‘Unique’-Entwürfe gezeigt. Die Teile sind etwas teurer als die der Hauptlinie aber mega trendy und edgy – ganz der London-Style eben.

Du möchtest keine neue Kollektion von Topshop mehr verpassen? Dann hier lang: