Hot Stories
02.08.2015
Schon früh wusste Charlize Theron, dass sie einmal adoptieren wird. Jetzt soll sie neben ihrem Sohn Jackson, nun auch ein afroamerikanisches Mädchen namens August adoptiert haben.
Hot Stories
21.07.2015
Soll es das gewesen sein? Angeblich sollen Kate Moss und Ehemann Jamie Hince kurz vor der Scheidung stehen. Geht noch eine Promi-Ehe den Bach runter?
Hot Stories
19.07.2015
Und schon wieder eine Beziehung, die leider nicht all zu lange gehalten hat. Sängerin Rita Ora und Ricky Hil sollen sich angeblich getrennt haben...
Hot Stories
16.07.2015
Och nööö, nicht noch eine Promi-Beziehung, die ganz plötzlich vorbei ist! Sienna Miller und ihr (Ex-)Verlobter Tom Sturridge waren gerade noch im gemeinsamen Ibiza-Urlaub – jetzt sollen sie sich getrennt haben...
Hot Stories
07.07.2015
Ähm, Moment mal, bitte was? Eines unser deutschen Traumpaare haben sich offenbar getrennt (Neeeeeeein!). Lena Gercke und Sami Khedira gehen in Zukunft getrennte Wege...
Hot Stories
07.07.2015
Nach zehn Jahren Ehe ist alles aus und vorbei: Ben Affleck und Jennifer Garner gaben vor kurzem ihre Trennung bekannt. Den Kindern zuliebe, befand sich das ehemalige Paar in den letzten Tagen auf den Bahamas. Das Eheaus sah man den beiden dabei kaum an...
Hot Stories
06.07.2015
Noch nie war ein Paar sooo verwirrend wie Jennifer Lawrence und Chris Martin. Sie kommen zusammen, trennen sich wieder, feiern ein Revival und sollen sich in der vergangenen Woche dann doch wieder getrennt haben. Jetzt spazierten die zwei, so als wäre nichts gewesen, Arm in Arm durch New York ... Hä?
Hot Stories
03.07.2015

Wow! Ben Affleck und Jennifer Garner sind gemeinsam mit ihren Kids auf den Bahamas. Sie entfliehen dem ganzen Medienrummel nach ihrer Trennung, um ihre Kinder zu schützen. Die beiden Hollywood-Stars wollen ihre drei Sprösslinge gemeinsam großziehen und weiterhin Freunde bleiben – Respekt!

Hot Stories
02.07.2015
Ist es jetzt endgültig aus und vorbei? Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen sich (schon wieder!) getrennt haben. Der Grund: In den letzten Wochen ist JLaw ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult offenbar wieder verdächtig nah gekommen. Kommt jetzt das nächste Liebes-Comback?
Hot Stories
01.07.2015
Mit der Trennung von Charlize Theron und Sean Penn wurde offenbar eine neue Trennungsstrategie geboren. Trennung mit Hindernissen war gestern, heute verschwinden wir durch „Ghosting" einfach aus dem Leben des anderen...
Hot Stories
01.07.2015
Sie waren unser neues Lieblings-Hollywood-Paar. Doch dann, ganz plötzlich, gaben Charlize Theron und Sean Penn die Trennung bekannt (wir sind noch immer ganz fassungslos!). Der Grund? Könnte unter anderem die Schauspielerin Minka Kelly sein.
Hot Stories
01.07.2015
Nein, nein, nein! Auch die Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner hat Hollywood nicht überstanden... Gerade hatten sie ihr zehnjähriges Jubiläum, da wird bekannt: alles aus!
Hot Stories
22.06.2015
Mit einem unheimlich romantischen (und lustigen!) Instagram-Posting versucht Blake Lively die Gerüchte um eine Krise zwischen ihr und Ryan Reynolds zu beenden. Posting gut, alles gut?
Hot Stories
21.06.2015
Kaum haben sich Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt, schon bröckelt es auch wieder und Gerüchte eines baldigen Beziehungs-Aus werden laut!
Hot Stories
20.06.2015
Das Miley auf Instagram immer wieder mit Glitzer, nackter Haut und vielen crazy Collagen für Diskussionen sorgt, überrascht keinen mehr. Doch nun sorgt gerade ein doch so harmloses Selfie auf Instagram für neue Gerüchte!
Hot Stories
19.06.2015

Unsere Kollegin hat diese Woche ausgesprochen, was alle dachten: „Nein, also jetzt reicht's aber!". Womit? In Hollywood ist gerade das Trennungsfieber ausgebrochen. Vorsicht, total ansteckend! Bei Blake Lively und Ryan Reynolds soll es trotz Baby kriseln und dann wurde auch noch bekannt, dass Charlize Theron und Sean Penn nicht mehr zusammen sind. Und auf einmal tauchen überall Trennungsgerüchte auf... Zum Glück konnten wir uns mit dem Baby-Foto von Madeleines kleinem Prinzen ablenken! Außerdem gab es diese Woche einige TV-News: Stefan Raab hört auf und wir haben mit der „Wer wird Millionär" Unglückskandidatin Tanja Fuß gesprochen, die bei der ersten WWM-Frage ausschied. Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 15. bis zum 19. Juni 2015.

Hot Stories
18.06.2015
Was wir heute Morgen dachten, nachdem wir von der möglichen Trennung von Charlize Theron und Sean Penn erfahren haben? Nach einem „Neeeeeeeeeeeeein!", folgte eine fünfminütige Ohnmacht, die im blanken Entsetzen gipfelte und sich inzwischen in pure Enttäuschung ergossen hat.
Hot Stories
17.06.2015
Egal welchen roten Teppich Blake Lively und Ryan Reynolds betreten, sie scheinen eigentlich das perfekte Paar zu sein – eigentlich. Denn jetzt soll die Ehe der beiden vor dem Aus stehen...
Hot Stories
14.06.2015
Oh no! Emma Roberts und Evan Peters haben nach nur sechs Monaten ihre Verlobung gelöst und sollen von nun an getrennte Wege gehen. Was hinter den Gerüchten steckt...
Hot Stories
28.05.2015
Bedeutet das nun tatsächlich das endgültige Aus? Gerüchte gab es schon länger, dass die Ehe von Joel Madden und Nicole Richie am Ende sei. Jetzt verkaufen sie sogar ihre gemeinsame Villa.