Hot Stories
09.09.2015
Schon seit einiger Zeit gibt es immer wieder Gerüchte um eine Krise und eine mögliche Trennung bei Gisele und Tom - jetzt meldete sich Mr. Bündchen selbst zu Wort.
Hot Stories
05.04.2015
Oh no! Kriselt es etwa bei Emma Stone und Andrew Garfield. Die beiden sollen gerade eine Beziehungspause einlegen.
Hot Stories
28.12.2014
Oh Nein! Wie es scheint gehen Adele und der Vater ihres zweijährigen Sohnes, Simon Konecki, von nun an getrennte Wege.
Hot Stories
01.12.2014
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Und eigentlich wollten die beiden noch vor der Geburt vor den Traualtar treten. Doch daraus könnte jetzt nichts mehr werden. Angeblich will sich das Paar trennen wollen.
Hot Stories
28.10.2014

Was haben wir bei dieser Beziehung mitgefiebert! Erst der Altersunterschied, ein Nacktskandal, dann die wütende Exfrau, wenig später das gemeinsame Haus und nun - das Aus! Nach nur vier Monaten sollen sich Jennifer Lawrence und Chris Martin schon wieder getrennt haben. 

Hot Stories
16.09.2014

Sie wissen einfach, wie man im Gespräch bleibt. Auf angebliche Trennungsgerüchte folgte die medienwirksame Versöhnung in Italien. Während die Vermutungen um eine zweite Schwangerschaft noch kochen, folgt die nächste Offensive von Beyoncé und Jay-Z. Jetzt wollen die beiden nämlich erneut heiraten!

Hot Stories
22.08.2014

Ist die Ehe von Beyoncé und Jay-Z am Ende? Es ist die (!) Frage, die derzeit alle beschäftigt. Immer mehr Gerüchte kamen in den letzten Wochen ans Licht und die Negativ-Schlagzeilen scheinen einfach kein Ende nehmen zu wollen. Dazu hat natürlich auch Beyoncés Mom etwas zu sagen...

Hot Stories
25.06.2014
Fahrstuhl-Fight, Affärengerüchte, getrennte Wohnungen und jetzt auch noch unterschiedliche Zimmer auf der gemeinsamen "On The Run"-Tournee - der Haussegen im Hause Knowles/Carter scheint gerade so schief zu hängen wie noch nie. Beyoncé (32) und Jay-Z (44) sollen sogar große Angst vor den kommenden Wochen haben.
Hot Stories
11.03.2014
Den Trennungsgerüchten zum Trotz zeigten sich Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (42) wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit.