Hot Stories
22.08.2017

Am gestrigen Montag fand in den USA die totale Sonnenfinsternis statt und die Stars schauten fleißig in den Himmel!  

Hot Stories
09.08.2017

Chloë Grace Moretz äußert sich erstmals zum Twitter-Streit mit Reality-Star Kim Kardashian und erzählt, womit sie in ihrer Karriere bereits zu kämpfen hatte... 

Hot Stories
04.08.2017

Paris Jackson steht schon lange auf eigenen Beinen und das ziemlich erfolgreich. Was die Beauty jetzt im Interview verrät, finden wir einfach nur großartig...

Hot Stories
21.07.2017

Chester Bennington hat sich am vergangenen Dienstag das Leben genommen. Wir haben zu Ehren der Musiklegende die rührendsten Reaktionen für euch zusammengestellt...

Hot Stories
21.07.2017

Kim Kardashian lud ihre Freundin Chrissy Teigen ein, ein Buzzfeed-Quiz über die beiden zu spielen und das Ergebnis ist zu lustig!

Hot Stories
18.07.2017

Selena Gomez wird auf Twitter von einem Fan mit Martin Luther King verglichen und die Netzgemeinde flippt aus…

Hot Stories
05.07.2017

Ed Sheeran steht seinen Fans eigentlich sehr nahe, doch jetzt schaffte er es, sie mit nur einem Auftritt gegen sich aufzubringen…

Hot Stories
19.06.2017

Vergangen Sonntag wurden wir endlich erlöst, Beyoncé brachte ihre Zwillinge zur Welt und die Twitter-Reaktionen darauf sind einfach super witzig…

Hot Stories
01.06.2017

Donald Trump will um jeden Preis Twitter-König werden und soll sich Berichten zufolge seine Follower-Zahl "aufhübschen".

Fashion
01.06.2017

Wir kennen es ja: Immer wenn der Sommer ansteht, lassen sich die Designer an den verrücktesten Bikini-Kreationen aus, doch das dieser Bikini wirklich ernst gemeint ist, können wir noch nicht so ganz glauben…

Hot Stories
23.05.2017

Ein Hoch auf soziale Medien! Dank Twitter bekommen wir Rihanna bald erneut auf der Leinwand zu sehen.

Hot Stories
16.03.2017

Hat Adele Stress mit ihrem Management? Ein Geheimnis, das sie schon lang mit sich herumträgt, kommt jetzt ans Licht, und alle sind geschockt…

Hot Stories
13.03.2017

Chrissy Teigen wird im Internet heftig angefeindet. Die junge Mutter wehrt sich dagegen und spricht aus, was alle denken.

Hot Stories
07.03.2017

Kindern Donald Trump zu erklären, ist wahrscheinlich nicht so einfach. Ein kleines Mädchen hat es nun auf den Punkt gebracht und ist der neue Superstar im Internet…

Hot Stories
22.02.2017

John Legend hat so ein liebes, sympathisches Gesicht und dank des Internets wissen wir nun, an wen uns der Grammy-Award-Gewinner erinnert: an den Cartoon-Charakter Arthur Lowkey! Die Reaktion seiner Ehefrau Chrissy Teigen ist mal wieder zu herrlich.

Hot Stories
05.02.2017

Nachdem der amtierende US-Präsident Donald Trump seine Mitarbeiterinnen dazu aufgefordert hat, sich „wie Frauen zu kleiden“, haben Ärztinnen, Soldatinnen und mehr prompt reagiert. Auf den Sozialen Medien teilten sie Fotos in ihrer Berufskleidung – und entlarvten damit die Lächerlichkeit hinter Donald Trumps Aufforderung.

 

Hot Stories
22.01.2017

Von Donald Trump auf Twitter getrollt zu werden scheint wahrlich keine Seltenheit. Doch wie jetzt herauskam, war Schauspielerin Kristen Stewart 2012 eines seiner ersten Opfer. Im Rahmen des Sundance Filmfestivals sprach Stewart jetzt mit Variety über Trumps unangenehme Twitter-Obsession kurz nach Bekanntwerden ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders.

Hot Stories
22.01.2017

Donald Trumps Äußerungen auf Twitter mögen für einige unterhaltsam sein, für andere gefährlich. Fest steht: Sie sind alles andere als staatsmännisch. Der Satire-Account ,Mature Trump Tweets‘ schafft nun Abhilfe – und denkt sich Tweets aus oder formuliert Trumps Aussagen so um, wie man sie von einem Präsidenten erwarten würde: diplomatisch und respektvoll.

 

Hot Stories
09.11.2016

Kaum wird Donald Trump zum amerikanischen Präsidenten gewählt, bricht die Seite der kanadischen Einwanderungsbehörde zusammen. Die Amerikaner wollen die Flucht ergreifen, deswegen haben wir uns die Reaktionen der Stars im Internet einmal genauer angesehen...
 

Hot Stories
26.10.2016

Als Präsident hat man es nicht leicht. Wenn irgendetwas nicht funktioniert, dann bekommt man die Schuld. Immerhin ist man das Staatsoberhaupt und trägt so die Verantwortung für einfach alles. Barack Obama hat sich in der Show von Jimmy Kimmel zum zweiten Mal seinen Hatern gestellt und die gemeinsten Twitter-Nachrichten vorgelesen, die an ihn gerichtet wurden.