Hot Stories
02.06.2015
Es ist offiziell: Barack Obama ist vermutlich der coolste Präsident – ever! Warum? Ganz einfach: Nur wenige Stunden nach Caitlyn Jenners Cover äußerte er sich zu ihrer Story – über Twitter!
Hot Stories
29.05.2015
OMG! Sind Justin Bieber und Selena Gomez etwa wieder zusammen? Das ehemalige Paar tauchte plötzlich bei Snapchat gemeinsam (!) auf und löste damit ein Chaos im Internet aus...
Hot Stories
27.04.2015

Warum Sie in Ihrem Instagram- oder Twitter-Feed auf einmal (meist ziemlich schlecht) lackierte Männer-Fingernägel sehen? Der australische Radiosender KIIS 1065 hat unter dem Hashtag #PaintYourNailsForBruce einen neuen Social Media Hype gestartet.

Hot Stories
25.04.2015
Egal ob 'Poker Face', 'Applause' oder 'Just Dance', all diese Top-Songs hat Lady Gaga selbst geschrieben und genau dafür wird sie jetzt auch mit dem Songwriters Hall of Fame' geehrt. Richtig so!
Beauty
22.04.2015
Die #KylieJennerChallenge, bei der Teenager versuchen ihre Lippen mit Shot-Gläsern zu vergrößern, ist gerade überall im Internet. Jetzt hat Kylie Jenner mit zwei Statements reagiert!
Hot Stories
19.03.2015
Hat es sich Elton John etwa anders überlegt? Nur kurze Zeit, nachdem er wütend der ganzen Welt erklärte, dass er Dolce & Gabbana in Zukunft boykottieren will, wurde der Musiker mit einer Shopping Bag des Labels gesichtet.
Hot Stories
17.03.2015
Gerade startete die 10. Staffel der Reality Show „Keeping Up With The Kardashians". Offenbar ein guter Grund für Kanye West, ein Nacktbild nach dem anderen zu posten. Nein, nicht von sich, sondern von Kim Kardashian!
Hot Stories
18.02.2015
Na, na, na! Was ist denn da los? Khloe Kardashian und Amber Rose liefern sich gerade einen heftigen Twitter-Streit. Und klar, warum sollte man seine Probleme Face to Face klären, wenn auch die ganze Öffentlichkeit daran teilhaben kann.
Hot Stories
03.02.2015
Was wir in letzter Zeit eigentlich schon genug gesehen haben? Kim Kardashians Hintern! Das sieht Mrs. Bootylicious natürlich ganz und gar nicht so: im neuen Love Magazine gibt es eine große Po-Show. Zufälligerweise (jaja) wurde ein Foto natürlich schon „ge-leaked"...
Hot Stories
17.01.2015
Ja, richtig gelesen! Die Royals sind nun auf Twitter und Instagram vertreten!
Hot Stories
08.01.2015
Auweia! Charlie Sheen hat sich ziemlich beleidigend gegenüber Kim Kardashian geäußert. Und obwohl sich der Schauspieler inzwischen entschuldigt hat, dürfte Kanye West diese Verbalattacke auf seine Frau sicher nicht auf sich sitzen lassen.
Hot Stories
07.01.2015
Oh no! Diese unfreiwillige Enthüllung dürfte die frischgebackenen Eltern ganz und gar nicht freuen. Offenbar hat eine Angestellte des Krankenhauses, in dem das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds Ende Dezember zur Welt kam, den Namen des kleinen Sprosses verraten.
Fashion
09.12.2014
Wollten Sie auch schon immer mal mit einer richtigen Streetstyle-Ikone reden und ihr Ihre wichtigsten Fashion-Fragen stellen? Diesen Wunsch erfüllt Ihnen unser brandneuer GRAZIA Shop…
Hot Stories
29.11.2014
Auweia, Rita Ora muss für ihre Rolle in 50 Shades of Grey ganz schön einstecken. Die Fans sind mit dem Look ihrer Rolle Mia Grey scheinbar nämlich so gar nicht zufrieden.
Hot Stories
10.11.2014
In Hollywood gilt die Schauspielerin bei einigen Produzenten als „zu dick“ - jetzt schlägt Amanda Seyfried über Twitter zurück.
Hot Stories
03.11.2014

Ups, dass ging wohl ordentlich daneben. Sängerin Rita Ora hat ihre eigene Fanbase wohl etwas unterschätzt und blamierte sich deshalb bis auf die Knochen. Jetzt wird es vorerst wohl doch keinen neuen Song geben!

Hot Stories
28.10.2014
Das Baby ist da! Robbie Williams - der uns über die Geburt seines zweiten Kindes übrigens bestens auf dem Laufenden hielt - und Frau Ayda Field, sind Eltern eines gesunden Jungen geworden.
Hot Stories
27.10.2014
Das Baby kommt! Bei Ayda haben die Wehen eingesetzt und es kann jeden Moment so weit sein. Woher wir das wissen? Robbie Williams twittert live aus dem Kreißsaal!
Hot Stories
30.09.2014

Schrecklich! Erst vor ein paar Tagen haben Schaupieler Robert Pattinson und Sängerin FKA Twigs ihre Liebe durch einen Schnappschuss verraten. Jetzt muss die Neue an seiner Seite böse Rassismus-Attacken über sich ergehen lassen! 

Hot Stories
20.08.2014

Was ist bloß mit Mischa Barton los? Die Teenie-Serie „O.C. California“ machte sie 2006 zum Hollywood-Star, doch in letzter Zeit gibt’s nur noch bad news von der Schauspielerin...