Die Verlobung

Der erste Schritt Richtung Hochzeit

Wer vor hat, in den Hafen der Ehe zu segeln, kommt um eine Verlobung nicht herum. Diese ist der erste Schritt Richtung Zweisamkeit bis zum Lebensende...oder bis zur nächsten Scheidung...
Verlobungen sind nach der Hochzeit der romantischste Moment eines Pärchens und vielleicht sogar der intimste, da dieser magische Augenblick nur den beiden Liebenden gehört. In unseren Träumen fällt der Mann, dem unser Herz gehört, vor uns auf die Knie, flüstert uns zu, wie sehr er uns liebt, fragt dann schließlich die Frage aller Fragen und steckt uns einen dieser wunderschönen Verlobungsringe an den Finger.
Doch das 21. Jahrhundert hat schließlich auch diese Tradition eingeholt und, ganz nach dem Motto „Selbst ist die Frau“, machen mittlerweile circa 30 Prozent der Frauen ihren Männern einen Antrag. Die Zeit zwischen der Verlobung und der Hochzeit wird normalerweise dafür genutzt, alles bis ins kleinste Detail zu planen und vorzubereiten, damit am wichtigsten Tag im Leben auch ja nichts schief geht.

Promi-Verlobungen 2017

Eine der wohl spektakulärsten Verlobung 2017 ist wohl die von Prinz Harry und der ehemaligen Suits-Darstellerin Meghan Markle gewesen. Auch der Game of Thrones-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas haben sich dazu entschlossen den Bund fürs Leben einzugehen und die Über-Bloggerin Chiara Ferragni und der Musiker Fedez trauten sich auch.

Wir versorgen euch nicht nur mit den schönsten Inspirationen für euren Verlobungsring, sondern inspirieren euch mit den tollsten Heiratsanträgen, Freuden und Sorgen rund um das Thema und den neusten Promi-Verlobungen…

Alles rund um das Thema Verlobung findet ihr hier:  

Lifestyle
Lifestyle
Lifestyle
Lifestyle
Lifestyle
Lifestyle
Lifestyle
Lifestyle
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Lifestyle
Fashion
Lifestyle
Hot Stories