Das sind die schönsten Verlobungsringe

Verliebt, verlobt, verheiratet? Zu diesen Ringen sagen wir ja!

Der perfekte Verlobungsringe ist ein wichtiges Detail, das ihr nicht unterschätzen dürft.

Es ist soweit – ihr wollt euch verloben! Wir freuen uns mit euch und bereiten euch auf den schönsten Heiratsantrag aller Zeiten vor. Rosen, Kerzen, ein Candlelight-Dinner und eine kleine Samt-Box mit einem Ring von Tiffany's? Während große Romantik nie fehlt am Platz ist, freuen sich viele über einen persönlichen Antrag noch viel mehr. Persönlich sollte übrigens auch euer Ring sein…

Auf den Ring kommt es an

Warum der Verlobungsring so wichtig ist? Euer Partner wird den Blick nicht vom Ringfinger lassen können und ihr setzt damit ein Zeichen eurer Liebe, das eure engsten Freunde und Verwandten und die ganze Welt sehen soll. Aber macht euch keinen Druck: Ihr wisst nicht, welche Kosten für einen Ring angebracht sind, ob eurem Partner Weißgold oder Silber besser gefällt oder gar um welche Hand ihr eigentlich anhalten sollt?

Für alle Fragen zu Verlobungsringen haben wir gleich mehrere Antworten: