Fashion
01.02.2018

Das Designer-Duo Viktor&Rolf hat eine Kollektion für Zalando kreiert und wir wollen alle Pieces…

Fashion
26.01.2017

Wer sich die Bilder von Viktor & Rolf ansieht, der spürt, dass etwas in der Luft liegt. Als die ersten Roben über den Laufsteg schwebten, sah man gleich, dass die Kleider etwas Besonderes haben – nicht nur, weil sie aussehen wie wild zusammengeschustert, sondern weil die neuen Kleider tatsächlich etwas Historisches an sich haben.

Lifestyle
02.12.2010

Die Lieblingstörtchen von Viktor & Rolf sehen nicht nur (was sonst!) toll aus, sie schmecken auch traumhaft. Noch besser: Eine Portion Sweet Flower Bomb lässt sich in fünf leichten Schritten nachmachen …

Lifestyle
02.12.2010

In der Grachtenstadt lebt und arbeitet das Designer-Duo Viktor & Rolf. Und die beiden wissen genau, warum sie nirgendwo anders leben wollen. Hier verraten sie uns, ihre schönsten Geheimtipps zum Ausgehen, Shoppen, und und und ...

Heft
17.11.2010

Wir sind bereit in die geheimnisvolle Welt der herrlich avantgardistisch-andersartigen Designer Viktor & Rolf einzutauchen. Und unser Ticket haben wir auch schon: Die aktuelle GRAZIA – denn für diese Ausgabe spielten die beiden Designer für eine Woche Gast-Chefredakteure.

Gewinne
17.11.2010

Lassen Sie sich von Viktor & Rolf verzaubern und gewinnen Sie eine Reise nach Paris. Einfach mitmachen & gewinnen!

Fashion
04.10.2010

Kollektion für Kollektion schaffen Viktor Horsting und Rolf Snoeren es, DAS Kleid zu kreieren. Das Kleid, über das alle sprechen werden, das alle fotografieren wollen, das in allen Zeitschriften gefeatured sein wird. Wir denken da an die Schweizer Käse-Robe, oder das Kissen-Kleid. Genie-Streich dieser Saison: Ein Braut-Kleid im überspitzten Hemdblusen-Schnitt mit Schleppe und schwarzer Skinny Pants. Gewöhnen Sie sich schon mal an den Anblick.

Hot Stories
25.06.2010

Als Viktor & Rolf La Roux-Frontfrau Elly Jackson baten, bei ihrer Herren-Show in Paris zu performen, sagte diese sofort zu. Doch als die Holländer sie in High Heels stecken wollten, gab's Ärger.

Hot Stories
05.03.2010

Wow, was für eine Party! Viktor & Rolf feierten im edlen Ambiente des Pariser "Le Meurice" Hotels das fünfjährige Jubiläum ihres Parfüm-Klassikers "Flowerbomb". Und was gehört zu einem richtigen Geburtstag? Genau, Überraschungen!