Lifestyle
25.06.2018

Heiß, heißer, Oliver Giroud! Oder doch lieber Mats Hummels?! Wir haben die WM-Kicker 2018 für euch aufgelistet, die für Schnappatmung sorgen!

Fashion
12.06.2018

Es geht wieder los, Mädels! Nach vier Jahren dürfen wir bald wieder unsere Lieblingsmannschaft bei der WM 2018 in Russland anfeuern. Klar, dass wir auf dieses Fußball-Highlight auch modisch perfekt vorbereitet sein wollen – deswegen haben wir für euch schon mal die stylischsten Looks zusammengestellt…

Hot Stories
14.07.2014
Was für ein nervenaufreibendes Spiel! Die deutsche Nationalmannschaft hat es im Finale gegen Argentinien unglaublich spannend gemacht. In der zweiten Hälfte der Nachspielzeit, schoss uns dann Mario Götze eeendlich zum Weltmeister.
Hot Stories
13.07.2014

Ladys, die WM 2014 wird heiß! Nein, wir sprechen nicht von den Temperaturen in Brasilien - sondern von den heißen Fußballspielern. Wir haben nämlich schon vor der Weltmeisterschaft den Hottie-Check gemacht. Dabei haben es einige Fußballer leider entweder nicht in den Kader geschafft oder sind verletzt (Kaká trauern wir schon etwas nach...). Eins können wir aber schon verraten: ein Spiel der spanischen Nationalmannschaft sollten Sie auf keinen Fall verpassen (wir haben gleich 7 gute Gründe...). Olé! Wer es von der deutschen Nationalmannschaft in unsere Spieler Galerie geschafft hat? Natürlich sexy Kicker Mats Hummels! Aber wir haben auch noch zwei andere aufgenommen. Viel Spaß mit den Hottie-Fußballern und beim WM schauen! 

Hot Stories
13.07.2014
Was unsere Nationalmannschaft neben den Spielen und dem Training in Brasilien noch so treibt? Wir haben die Instagram-Accounts unserer Jungs durchstöbert und sind auf ziemlich lustige Selfies, zum neidisch werdende Strandfotos und süße Snapshots mit den Liebsten gestoßen. Denn eines darf man bei dem WM-Fieber derzeit nicht vergessen: "Ein bisschen Spaß muss sein..." - Hier sind die Insights aus Brasilien!
Lifestyle
12.07.2014
Sie haben einen Schwarm und trauen sich nicht ihn anzusprechen? Wir versprechen Ihnen, dass es beim nächsten Treffen auf jeden Fall soweit sein wird. Wie? Lassen Sie doch einfach ihren Kaffeebecher sprechen!
Lifestyle
09.07.2014

Die Christusstatue mit gesenktem Kopf oder gleich mit einem ganz anderen - wie dem von Angela Merkel oder Miroslav Klose - sind nur einige der lustigen Foto-Montagen, die gerade im Netz kursieren. Nach dem sensationellen 7:1 Sieg gegen Brasilien, haben sich eine Menge Menschen einen Spaß daraus gemacht, die Verlierer noch ein wenig mehr in den Schatten zu stellen. Liebe Brasilianer, bitte verzeiht uns - sicher nehmt ihr es mit Humor. Hier kommen die lustigsten Bilder zum Spiel Deutschland gegen Brasilien:

Hot Stories
05.07.2014
Diese Frage wollte uns der Torwart der deutschen Elf zwar nicht beantworten (da müssen wir wohl Frau Merkel fragen), aber dafür wissen wir jetzt, was er in Brasilien (außer zu siegen!) noch so vorhat…
Hot Stories
30.06.2014
Was für ein Schock! Als Sami Khediras (27) Eltern in Brasilien durch die Stadt bummelten, wurden sie von Motorradfahrern bedroht und überfallen. Einer der Täter soll sogar eine Waffe gezogen haben...
Lifestyle
24.06.2014
Klar, wenn Bayern gegen Bochum kickt, beißen wir beherzt ins Würstchen. Aber zum WM-Start soll es doch bitte schön etwas Besonderes geben: brasilianische Gerichte – mit Tropicana-Deko für Ihre elf Freunde (oder mehr).
Hot Stories
17.06.2014

Was soll man dazu noch sagen? Bei dem gestrigen Auftaktspiel (4:0 gegen Portugal!) der Deutschen Nationalmannschaft, jubelte eine ganze Nation und am Ende natürlich auch die Bundeskanzlerin, die sich stolz mit unseren Jungs in der Kabine fotografieren ließ - das versprochene Selfie mit Lukas Podolski inklusive. Außerdem hat Angie versprochen, dass sie, sollte Deutschland ins Finale kommen, auf jeden Fall wieder dabei sein wird. Na wenn das und die Tatsache, dass Gisele Bündchen am Ende den Siegerpokal überreichen soll nicht Ansporn genug ist...Wir drücken weiter die Daumen und freuen uns mit den Bildern vom und nach dem wundervollen Siegerspiel!

Hot Stories
11.06.2014
Alles wieder auf Anfang! Erst hieß es, dass Jennifer Lopez (44) an der Eröffnungsfeier zur WM 2014 nicht teilnehmen wird, da es einige organisatorische Probleme geben würde. Jetzt rudert die Pop-Diva zurück und lässt verkünden, dass sie ihre Fans auf keinen Fall hängen lassen will.
Fashion
26.05.2014

Fußball schauen zur WM? Klar. Aber in den typischen Trikots werden Sie uns beim Public Viewing nicht sehen - eher in diesen coolen WM-Shirts. Olé, olé!