Hot Stories
23.07.2014

Was wäre die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ohne Cathy Fischer? Nun gut, wir hätten immer noch den Sommer unseres Lebens gehabt, doch eines hätte gefehlt: Cathys Fauxpas! Angefangen mit dem Shitstorm wegen ihrer Videokolumne („zu oberflächlich und platt“) bishin zum Pokal-Debakel. Trotz all dieser Negativ-Schlagzeilen, blieb Mats Hummels Freundin immer relaxt – anstatt sich zu verkriechen, postete sie einfach munter ihre WM-Highlights auf ihrem Instagram-Account. Spielerfrauen-Selfies, Liebesfotos mit Mats oder Jubelmomente mit Thomas Hayo – hier gibt’s die Schnappschüsse aus Cathy Fischers WM-Welt:

Hot Stories
15.07.2014

Yeaaaahhh! Wir senden eine digitale La-Ola-Welle nach Berlin... In diesen Minuten findet das große Fanfest am Brandenburgertor statt. Unsere Jungs feiern mit 400.000 Fans den Weltmeister-Titel unter der Berliner Sonne! Für die passende Musik sorgte dabei Andreas Bourani, der zum Auftakt "Ein Hoch auf Uns" sang, für die passende Stimmung sorgte dann ganz Deutschland. „Wir sind alle Weltmeister!“ - besser hätte es Jogi Löw nicht ausdrücken können. Hier gibt’s nun die Highlights des Tages unserer Nationalelf:

Hot Stories
16.06.2014

Guuut, bei der WM und beim Fussballspielen an sich geht es vor allem um die Herren der Schöpfung. Unsere Nationalspieler werden in den nächsten Wochen in Brasilien hoffentlich alles geben und uns ins Finale kicken. Doch unser Augenmerk liegt zugegebenermaßen auch auf den Ladies am Spielrand. Und schon jetzt haben wir uns in die Spielerfrauen verguckt, die den Damen der anderen Länder in jedem Fall die Stirn bieten können. In unserem Kader treten an: Lena Gercke (wunderschön), Mandy Capristo (super sexy), Montana Yorke (unglaublich witzig) und viele, viele mehr. In unserer Galerie sehen Sie die besseren Hälften unserer Spieler: