Whitney Port

Die schöne Amerikanerin im Kurz-Portrait

Whitney Port im Blümchenkleid

Sie ist ein echtes Cali-Girl: Geboren wurde die Designerin Whitney Port am 4. März 1985 in Los Angeles. Wir kennen sie alle aus den Kult-Serien ‘The Hills’ und 'The City'.

Whitney Ports TV-Karriere

Heute hat sich Whitney aus dem Show-Geschäft zurückgezogen und designt Mode für ihr eigenes Label ‘Whitney Eve’. Dass dies überhaupt möglich ist, hat sie allerdings dem Erfolg der MTV-Serie ‘The Hills’ mit Freundin Lauren Conrad und der Nachfolge-Sendung ‘The City’ zu verdanken. Im Spin-Off, welches in New York spielte, war die Reality-TV-Darstellerin endlich der Star aber auch Fashion-Ikone Olivia Palermo hatte in ‘The City’ ihren ersten Auftritt. Noch etwas Positives nimmt Whitney Port aus dieser Zeit mit: Ihr heutiger Ehemann Tim Rosenman war Produzent der Serie!

Du möchtest keinen Look der Styling-Queen verpassen? Wir haben sie alle hier:

Hot Stories
27.03.2019

Von 2006 – 2010 lief auf MTV die amerikanische Reality-Show "The Hills", die uns mit ihren Darstellern und ihrem Glamour verzauberte und uns stundenlang mitfiebern ließ. Jetzt dürfen wir uns aus den Spin-off "The Hills: New Beginnings" freuen und haben uns deshalb gefragt, was die Stars heutzutage eigentlich so treiben?

Hot Stories
01.08.2017

Wie cute ist das denn: Whitney Port und ihr Hubby Tim Rosenman sind nicht länger nur zu Zweit. Wir haben alle News…

Hot Stories
26.07.2017

Wir sind sofort Feuer und Flamme bei dieser News, denn endlich spricht ein Girl von "The Hills" über eine mögliche Reunion und hat dabei schon genaue Vorstellungen, was genau im Mittelpunkt stehen soll. Wir haben alle Infos...

Hot Stories
21.06.2017

Whitney Port wird bald zum ersten Mal Mama. Jetzt hat sie in einem Interview ein pikantes Detail verraten, dass uns doch etwas stutzig macht…

Hot Stories
22.05.2017

In "The Hills" haben wir ihr bei Dates zugeschaut, nun warten wir auf ihren ersten Sprössling: TV-Star Lauren feierte am vergangenen Wochenende eine zuckersüße Baby-Party…

Hot Stories
10.02.2017

Wird 2017 das Jahr der Babys? Nach Beyoncé, Amal Clooney, Rosie Huntington-Whiteley und Lauren Conrad ist nun dieser Star schwanger.

Fashion
26.10.2016

So viele Stars, so viele Outfits, die uns inspirieren. Hier gibt es die schönsten Celebrity-Streetstyle-Looks zum Nachshoppen, heute mit Designerin Whitney Port (31).

Fashion
02.08.2016

So viele Stars, so viele Outfits, die uns inspirieren. Hier kommen die schönsten Celebrity-Streetstyle-Looks zum Nachshoppen, heute mit Designerin Whitney Port (31).

Fashion
20.07.2016

So viele Stars, so viele Outfits, die uns inspirieren. Hier gibt es die schönsten Celebrity-Streetstyle-Looks zum Nachshoppen, heute mit It-Girl Whitney Port.

Fashion
20.06.2016

So viele Stars, so viele Looks, die uns inspirieren. Hier gibt es die schönsten Celebrity-Streetstyle-Looks zum Nachshoppen, heute mit It-Girl Whitey Port.

               

             Whitney Port (31) ist unser Style-Liebling des Tages. © @whitneyeveport

Hot Stories
08.06.2016

Er hilft uns in guten und in schlechten Zeiten – Wir sprechen natürlich vom Kaffee. Das wissen auch die Celebrities und teilen, während sie ihr Lieblingsgetränk schlürfen, gerne mal ein Selfie.

 

 

Ein von @romeestrijd gepostetes Video am

 

Fashion
19.05.2016

So viele Stars, so viele Looks, die uns inspirieren. Hier gibt es die schönsten Celebrity-Streetstyle-Looks zum Nachshoppen, heute mit It-Girl: Whitney Port.

               Whitney Port (31) ist unser Style-Liebling des Tages.

               Whitney Port (31) ist unser Style-Liebling des Tages. ©@whitneyeveport

Fashion
12.03.2012

Sie hat ein Herz für unser Budget: Whitney Port bringt neben ihrer Luxus-Linie "Whitney Eve", die sie gerade auf der New York Fashion Week präsentiert hat, eine erschwingliche Kollektion mit dem Namen "WE by Whitney Eve" auf den Markt.

Hot Stories
28.04.2011

Beim Zeus, sah Whitney Port auf der „Us Weekly“-Party heiß aus – und das, obwohl sie in ihrem griechischen Göttinnen-Dress mit Neon-Effekten allen die kalte Schulter zeigte ...

Hot Stories
03.02.2011

Kein Wunder, dass sich Whitney Ports Modekollektion nur schleppend verkauft: Die Teile sehen nicht mal an der hübschen Blondine gut aus!

Hot Stories
14.01.2011

Wir hätten an ihrer Stelle schon viel früher das Handtuch geschmissen: Elle-PR-Dame Erin Kaplan - und Lieblings-Opfer von Olivia Palermo - heuert bei der Konkurrenz an!

Hot Stories
05.01.2011

Ach, Whitney, da hätten wir echt mehr von dir erwartet: Das Reality-TV-Starlet reiste eigens nach Las Vegas um bei der Eröffnung des Nachtclubs Marquee dabei sein zu können. Und dann enttäuschte sie alle in diesem Aufzug.

Hot Stories
26.10.2010

Am Ende haben sich die Gerüchte doch bewahrheitet: Die Reality-Show "The City" ist nach nur zwei Staffeln abgesetzt worden!

Hot Stories
29.06.2010

Entwarnung! Laut Whitney Port ist ein Ende von The City noch lange nicht in Sicht.

Fashion
25.06.2010

Viel beschäftigte Fashion-Profis haben den Clean Chic wiederentdeckt (Hallo 90er!). Aber natürlich ist jetzt alles etwas anders, vor allem femininer