Fashion
23.10.2019

Das Herbstwetter hat uns endgültig fest im Griff und gibt uns die besten Gründe unsere dicksten und kuscheligsten Pullover herauszuholen. Diese schmücken sich gerade besonders gern in stilvollen Zopfstrickmustern! 

Beauty
20.09.2019

Das richtige Haarstyling zum Dirndl bereitet euch jedes Jahr aufs Neue Kopfzerbrechen? Keine Panik, wir haben die schönsten Flechtfrisuren für die Wiesn ausgemacht und verraten euch, wie ihr sie am besten nachstylen könnt…

Beauty
26.08.2017

Du bist eher von der "Morgens einmal kämmen, Haargummi drum und los"-Fraktion wenn es um Haarstyling geht? Dann hast du Glück, denn diesen neuen Instagram-Hair-Trend können sogar Unbegabte nachstylen!  

Beauty
30.04.2017

Du brauchst ein wenig Abwechslung in Sachen Hairstyling? Diese tief sitzenden, chicen Frisurenideen wirst du direkt nachmachen wollen.

Beauty
11.02.2016
Nein, die Rede ist nicht von einem Pfannkuchenrezept – beim "Pancaking" geht es um den Trick, Zöpfe voller aussehen zu lassen und wir verraten euch, wie es geht…
Beauty
20.05.2014

Ladys, halten Sie Ihren Stielkamm parat... Jetzt stylen wir unsere Haare mal alle schön seitlich – voilà der Cannes-Look ist perfekt. Ok, zur Red-Carpet-Frisur bedarf es vielleicht noch ein bisschen mehr. Zum Beispiel eine flinke Stylistenhand, die mal eben einen Flechtzopf bei Eva Longoria zaubert oder Blake Lively mit hohem Pferdeschwanz in eine Amazone verwandelt. Aber auch natürliche Frisuren und offene Haare können Eindruck machen, wie Sofia Coppola mit ihrem easy Clavi-Cut. Hier gibt’s die Hair-Trends der Stars zum Nachstylen.