Hot Stories

Three weeks to go: Britney Spears neues Album steht in den Startlöchern!

Von Christina am Donnerstag, 4. August 2016 um 10:50 Uhr

Thank God it's Britney, Bitch! Unsere Lieblings-Pop-Prinzessin Britney Spears (34) läutet jetzt den Countdown ein: 22 Tage noch, dann veröffentlicht das Südstaaten-Girl ihr neues Album!

„Glory“ wird es heißen und am 26. August bei Apple Music verfügbar sein.

Drei Jahre hat sie uns warten lassen – ganze DREI Jahre ohne neues Britney Album! Für alle eingeschworenen Britney Fans, gibt es ein cooles Goodie obendrauf, wer das Album jetzt schon vorbestellt kann die neueste Single namens „Private Show“ direkt downloaden!

Bereits am 15. Juli veröffentlichte die Pop-Ikone den ersten Song „Make Me“ des neuen Albums, dass sie gemeinsam mit Rapper G-Eazy singt und ganz schön sexy ist...

Die zweifache Mutter, die mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline die Söhne Sean Preston (10) und Jayden (9) großzieht, verriet erst kürzlich, dass ihr neues Album „Glory “sich mit dem Thema Romantik beschäftigen werde.

Die „Hit Me Baby One More Time“-Sängerin erzählte:

Leider bin ich hoffnungslos romantisch. Ich hatte einige schreckliche Beziehungen, aber leider glaube ich immer noch an die Liebe und denke, man sollte sein Herz beschützen, aber ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Ich glaube an die Liebe.

Ach Britney, wir auch!