Hot Stories

Tomorrowland 2016 kommt endlich nach Deutschland!

Von Liliane am Samstag, 7. Mai 2016 um 17:30 Uhr

Yaaay wir freuen uns tierisch über diese Neuigkeiten! Das belgische Dance-Festival Tomorrowland kommt jetzt endlich nach Deutschland. Wir sind schon super gespannt, was uns alles erwartet!

Das weltweit berühmt-berüchtigte Elektrofestival Tomorrowland, findet vom 22 bis 24 Juli 2016 im De Schorre National Park in Belgien statt. Ganze 3 Tage wird dann zu den Beats der angesagtesten DJs gefeiert, bis der Arzt kommt! Jährlich strömen rund 180.000 Besucher aus der ganzen Welt auf das Tomorrowland-Gelände, um in einer märchenhaften Kulisse gemeinsam zu tanzen.

Fabelhafte Kulissen und Top DJs gibt es nur bei Tomorrowland

 

 

 

 

 

Der Veranstalter ID&T sorgt jedes Jahr aufs Neue für eine atemberaubende Kulisse, in der die Tomorrowland-Besucher sich von Feen und anderen märchenhaften Gestalten verzaubern lassen können. Ganze 300 DJs spielen auf mehr als 15 Bühnen und sorgen für jede Menge Gänsehaut-Momente. Dimitri Vegas & Like Mike, David Guetta, Tiesto, Martin Garrix und und und. Die Crème de la Crème auf einem Fleck! Kein Wunder, dass die Tickets innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind. Aber keine Panik! Dieses Jahr dürfen auch wir uns auf ein Stückchen Tomorrowland freuen.

 

„Unite – The Mirror to Tomorrowland"

 

Zusammen mit dem Tomorrowland-Veranstalter bringt der Event Partner BigCityBeats das Dance-Festival nach Deutschland. Am 23. Juli 2016 findet „Unite – The Mirror to Tomorrowland“ in Gelsenkirchen statt. In der Veltins Arena auf Schalke wird dann von 12:00 Uhr bis 23:45 Uhr zu den heißesten Klängen getanzt. Neben einer Liveübertragung von der Hauptbühne werden die Headliner nach ihrem Auftritt per Heli eingeflogen und spielen dann ihre Livesets direkt in der Schalke-Arena weiter. Ist das nicht sper cool? Jetzt schnell voranmelden! Die Pre-Registrierungen haben geöffnet und auf der „Unite – The Mirror to Tomorrowland" Facebookseite nehmen bereits über 11.000 Menschen an der Veranstaltung teil. Der frühe Vogel fängt den Wurm? Nicht ganz. Er fängt wohl eher ein Early-Bird-Ticket für 25 Euro. Also worauf warten Sie noch?

 

Sneak Peek zu „Unite – The Mirror to Tomorrowland” Deutschland

 ©Instagram

 

Themen
Tomorrowland,