Hot Stories

Toni Garrn macht einen Supermodelflohmarkt für den guten Zweck!

Von Christina am Donnerstag, 8. September 2016 um 17:28 Uhr

Dass Supermodels wie Toni Garrn enorm viele Klamotten haben und bekommen, ist uns bekannt. Doch was tun, wenn man den Überblick verloren hat oder die Hälfte nicht mehr trägt? Toni Garrn bleibt ihren deutschen Wurzeln treu und veranstaltete kurzerhand einen Supermodelflohmarkt...

Ihr wollt euch dringend mal durch den Kleiderschrank von Topmodels wühlen, Sachen anprobieren, die vorher Showbiz Größen wie Toni Garrn getragen haben und euch im Zweifel mit Stars wie Karlie Kloss und Jourdan Dunn um die heißesten Teile auf dem Flohmarkt prügeln?

Gar kein Problem! Toni Garrn hat eine Lösung!

Seit gestern gibt es in New York den Supermodelflohmarkt und wir wissen gar nicht, wo wir zuerst hingucken sollen!

 

 

Ob wir mit Toni auch um den Preis feilschen können?

Bestimmt, nur sollte man es nicht tun, denn das alles findet für einen richtig guten Zweck statt, der nicht nur Platz in Miss Garrns Schrank heißt.

 

 

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

 

Der Erlös des Supermodelfleamarket (hier könnt ihr noch mehr tolle Bilder sehen) geht an die Toni Garrn Foundation!

 

 

Wow, so shoppt es sich mit einem richtig guten Gewissen und niemand kann maulen, wenn wir mit Tüten nach Hause kommen, denn wir haben schließlich allen was Gutes getan, uns und den Mädchen aus Zimbabwe, die mit dem gespendeten Geld endlich eine Schule besuchen können!

Danke Toni, für diese tolle Flohmarkt-Aktion!

Ein wirklich sympathisches, menschennahes Topmodel, dass die Welt ein kleines bisschen besser macht!

Hier gibt es noch einen kleinen Gruß von unserem deutschen Lieblingsmodel, extra für euch GRAZIA Leser: