Hot Stories

Trägt Justin Bieber jetzt Vollbart?

Von Christina am Dienstag, 11. Oktober 2016 um 10:28 Uhr

Justin Bieber (22) befindet sich bekanntlich gerade auf seiner Welttournee “Purpose“ und die Stadt Amsterdam scheint dem kanadischen Sänger nicht gut zu tun. So sah man ihn jetzt in einem echt abenteuerlichem Outfit in den Straßen der Hauptstadt….

Wie viele Coffee-Shops hat Justin Bieber in Amsterdam besuchen müssen, um auf dieses schräge Outfit zu kommen? Damit der Weltstar auf den niederländischen Straßen nicht erkannt wird, verkleidete sich der ‚Sorry‘-Sänger mit einer Perücke, die aussieht als käme sie direkt aus dem Trockner und einem Vollbart!

Auch Justin Bieber kann nicht alles tragen!

Dazu kombinierte der Sänger eine ziemlich merkwürdige Hose, ein Holzfällerhemd und eine wenigstens halbwegs coole Sonnenbrille. Die Passanten am Rand der Straße erkannten den Teenie-Schwarm zwar nicht, die Paparazzi wussten natürlich trotzdem, wer sie da an der Nase, äh am Schnauzer herumführen will… Immer in seinem Schatten, seine Bodyguards, die zum Glück von weiterer Verkleidung verschont wurden und damit weiterhin „auffällig“ hinter dem Bieber herstapften.

Zwischendurch fragte Justin noch ein Mädchen auf der Straße: „Hey, sieht das echt aus?“ – eigentlich kann Justin Bieber diese Frage wohl nicht ernst gemeint haben, es ist aber auch irgendwie hart, wenn man so schei** aussieht in dem Aufzug, dass einem kein Girl mehr kreischend hinterherrennt… Hartes Leben...

Themen