Hot Stories

Trailer: "Bridget Jones Baby" - Endlich ist sie zurück!

Von Christina am Donnerstag, 24. März 2016 um 12:49 Uhr

Es ist soweit! Der Trailer von „Bridget Jones Baby“ ist da und lässt unsere Vorfreude auf den Film im Herbst ins Unermessliche steigen. Lange haben wir auf unsere „Seelenverwandte“ Bridget Jones, gespielt von Renee Zellweger, gewartet und sie hat eine Überraschung im Gepäck: Sie ist schwanger!

Wo sonst verraten die Stars gerne ihre Neuigkeiten, wenn nicht in der Ellen DeGeneres“-Show, so wurde auch der heißersehnte Trailer von „Bridget Jones Baby“ hier der Welt präsentiert.

Jede Frau kennt das, dass man sich fragt „Meine Güte, wird mein Leben auch noch mal besser, entspannter, geregelter?“ wie in unserem Lieblingsfilm Bridget Jones.

Der Trailer verrät uns: Nein, wird es nicht!

Sie ist immer noch Single, das Chaos hat die Blondine auch noch immer gepachtet, nur beruflich ist es voran gegangen. Bridget ist jetzt Nachrichtenproduzentin für das Fernsehen, außerdem versucht sie sich in „Freundschaft mit dem Ex-Freund Marc Darcy“ - immer ein guter Plan…

Doch auf einmal merkt die Chaos-Queen, dass sie schwanger ist, doch wer ist der Vater?

Bis zum 20. Oktober 2016 müssen wir uns noch gedulden, dann startet die Fortsetzung des Kultfilms!

 

 

Themen
Bridget Jones,
bridget jones baby,
kino 2016