Hot Stories

Trailer zu „Die Schöne und das Biest“ bricht alle Rekorde

Von Martyna am Freitag, 27. Mai 2016 um 12:28 Uhr

Wir müssen schon zugeben, diese ganzen 90'er Revivals zur Zeit, finden wir spitzenklasse. „Fuller House“ und „Akte X“ ließen unsere Serienherzen höher schlagen und „Das Dschungelbuch“ wird zurzeit als Real-Verfilmung im Kino gezeigt. Aber die beste News von allen ist definitiv, dass Emma Watson (26) uns ab März 2017 als Belle in „Die Schöne und das Biest“ bezaubern wird. Für noch mehr Vorfreude, wurde gerade ein Trailer veröffentlicht, der alle Rekorde bricht! 

Ah, wir wolleneine Zeitmaschine und jetzt sofort am 31.03.17 im Kino sitzen! Dann kommt nämlich endlich Disney's Neuauflage des Klassikers von 1991 „Die Schöne und das Biest“ auf die große Leinwand. Die Filmbosse der Traumfabrik Hollywood haben sich für die Besetzung der männlichen Hauptrollen Luke Evans (37), als Gaston und Dan Stevens (33), als das Biest, ausgesucht. Leinwandschönheit Emma Watson (26) spielt selbstverständlich die Beauty und Regie führt niemand Geringeres, als Bill Condon, der uns schon mit „Twilight: Breaking Dawn Teil 1&2" in eine Traumwelt entführte. 
 

„Die Schöne und das Biest“ bricht alle Trailer-Rekorde

Obwohl es bis zum Kinostart noch mehr als 9 Monate hin ist, kann es die Welt scheinbar kaum erwarten, bis der Streifen endlich in die Kinos kommt. Wir auch nicht, schließlich war Belle eine unserer Lieblings-Disney-Prinzesinnen! Wohl nicht nur unsere, denn nur 24 Stunden nach Veröffentlichung wurde das 90-Sekunden-Video nämlich schon mehr als 91 Millionen mal geklickt:

Rekord! „Star Wars - Das Erwachen der Macht“ hatte einen Tag nach Premiere des Trailers, nur 88 Millionen Views. 

Hier könnt ihr zum Erfolg des Trailers beitragen: