Lifestyle

#TrainLikeAnAngel: Victoria's Secret-Engel Josephine & Jasmine zeigen wie es geht!

Von Linnea am Montag, 8. August 2016 um 11:25 Uhr

Ihr wolltet schon immer aussehen wie ein Victoria's Secret-Engel? Kein Problem, denn Jasmine Tookes und Josphine Skriver (23) sind ab sofort eure Trainerinnen!

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben die besten News des Tages: Ab sofort könnt ihr aussehen wie Victoria's Secret-Engel! Denn Josephine Skriver und Jasmine Tookes haben gemeinsam den Instagram-Account '@JoJa' erstellt, auf dem sie uns ihre Trainingseinheiten verraten. #Jippieh!

 

Ein von @joja gepostetes Video am

Haaach, jedes Jahr sitzen wir vor dem TV, schauen die schönste Unterwäsche-Show der Welt und nehmen uns vor, dass wir in spätestens drei(!) Monaten auch so aussehen. Na gut, wir haben es noch nie geschafft, aber wir sind hoch motiviert in Dessous so hot auszusehen, wie Romee Strijd (21), Taylor Hill (20) & Co. Doch wie trainieren die Engel eigentlich für diesen Hammer-Body? Dank Jasmine Tookes und Josephine Skriver haben wir eeendlich die Antwort!

 

Ein von @joja gepostetes Foto am

Auf ihrem Insta-Account zeigen die beiden ihre täglichen Übungen, die ihr sowohl alleine, als auch mit eurer BFF mega gut nachmachen könnt. Und dabei wird schnell klar: Nur die Harten kommen in Garten! Planks, Wall Sits, Twists – JoJa arbeiten extrem viel für ihre Traumkörper.

 

Ein von @joja gepostetes Foto am

Ein Traingspartner ist Alles!

Mit einer Freundin an der Seite ist das Durchhalten auf jeden Fall besser, dass weiß auch Josephine: 'Einen Partner zu haben ist Alles; du fühlst dich viel motivierter und ihr beide pusht euch gegenseitig'. Das Beste? Ihr müsst euch nicht unbedingt im Fitnessstudio anmelden, denn viele der Einheiten lassen sich gaaanz easy draußen, ohne viele Hilfsmittel, durchführen. Angel Jo zeigt uns zum Beispiel, dass wir einer Plank schon mit einem einfachen Medizinball einen weiteren Kick geben können.

 

Ein von @joja gepostetes Video am

Übrigens trainieren die Girls schon seit Jahren zusammen, denn ihre Karrieren begannen fast gleichzeitig. Jasmine verriet: 'Wir beide lieben Fitness und Gesundheit und wir wollten den Menschen einen tieferen Einblick in unsere tägliche Routine geben'. Das unterstützt Kollegin Jo: 'Eines Tages probierten wir zusammen eine Yoga-Pose und waren geschockt, wie viele einzigartige Posen es online gab. (…) Das war der Anfang von unserem lustigen, zusammengewürfelten Namen und wir kreierten den Account!'

 

Ein von @joja gepostetes Foto am

Josephine und Jasmine haben Großes vor!

Und die Freundinnen haben Großes vor: 'Hoffentlich können in Zukunft aus JoJa ein Fitness Label machen und unsere eigenen Produkte anbieten. Für's Erste wollen wir die Menschen inspirieren, dass sie einen gesunden Lifestyle leben und ihnen zeigen wie viel wir gelernt haben'. Wir sind dann schon mal unsere Sporttasche packen!

 

Ein von @joja gepostetes Foto am

Du bekommst gar nicht genug von den Trainingseinheiten? Dachten wir uns doch…