Fashion

Traumschön: Die neue Bridal-Collection von Agent Provocateur ist da!

Von Vera am Dienstag, 5. April 2016 um 12:26 Uhr

Pünktlich zur beginnenden Hochzeits-Saison präsentiert Agent Provocateur seine neue Kampagne: Viva la Landlust!

Ein Mix aus den schönsten Styles der aktuellen Spring/Summer Collection, beliebter Klassiker und ein Hauch edler Soiree-Look – die aktuelle Bridal Collection von Agent Provocateur lässt uns von einer Hochzeit auf dem Lande träumen!

Ob in weiß, creme oder nude komplettieren die Dessous den Hochzeits-Look perfekt und verleihen dem Outfit für den ganz besonderen Tag die für Agent Provocateur typische Sexiness.

Gute News für Shopping-Fans: Der von den Cruz' Schwestern co-designte Ableger "L’Agent by Agent Provocateur" ist seit Anfang April mit einem eigenen Store in Berlin Mitte vertreten.