Hot Stories

Update: Michael Bublés Sohn hat Leberkrebs!

Von Christina am Mittwoch, 9. November 2016 um 16:43 Uhr

Nach langem Bangen und vielen Gerüchten ist es nun offiziell: Michael Bublés Sohn hat Leberkrebs. Dies wurde nun nach einer Biopsie des Gewebes bekanntgegeben. 

Update:

Letzten Freitag schlug die Nachricht ein wie eine Bombe: Michael Bublés kleiner, dreijähriger Sohn Noah ist schwer krank. Nach mehreren Untersuchungen steht nun fest: die Leber ist von Krebs befallen. Berichten zufolge soll sich der Kleine bereits in chemotherapeutischer Behandlung befinden

Bei Luisa Lopilatos Facebook Account schrieb das Ehepaar Bublé:

Wir sind mehr als bestürzt über die Krebsdiagnose unseres ältesten Sohnes Noah. Er befindet sich zur Zeit in Behandlung in den Vereinigten Staaten. Wir haben einen langen Weg vor uns und hoffen, dass wir den Kampf, so Gott will,  mit der Unterstützung unserer Freunde, Familie und Fans gewinnen können.

Da die Familie immer sehr offen gewesen ist und die Fans auch an vielen Kinderbildern teilhaben ließ, bitten die Bublés jetzt Freunde, Familie und auch die Fans darum, für den kleinen Noah zu beten, aber dennoch die Privatsphäre der Familie zu berücksichtigen.

 

Michael und Luisa haben sich dazu entschieden, ihre Karrieren auf Eis zu legen, um dem kleinen Noah all ihre Aufmerksamkeit schenken zu können, so dass er schnell wieder gesund wird. Deshalb befindet sich die Familie auch zur Zeit, samt dem jüngeren Bruder Elias (8 Monate,) in den USA. An welcher Krebsart der Kleine erkrankt ist, ist bisher nicht bekannt.

Themen