Fashion

#TrendingPicks: Das ist die coolste Idee von Zara ever!

Von Linnea am Mittwoch, 7. September 2016 um 11:34 Uhr

Wir haben uns umgesehen und beim Fashion-Retailer Zara eine neue Kategorie entdeckt, die man einfach nur lieben kann…

Okay Ladies, kennt ihr das wenn ihr ein MEGA schönes Item via Instagram spottet, dort sogar das Label markiert ist und ihr es dann ewig auf der Seite suchen müsst? Das hat eeendlich ein Ende, dank der neuen Kategorie bei ZARA namens ‚Trending Picks‘! O-M-G: Unser Fashion-Herz setzt gerade aus vor Aufregung…

It-Pieces ganz einfach shoppen

Laut Who What Wear, sind die It-Teile die in dieser Kategorie landen, nämlich diejenigen über die gerade das ganze Internet spricht. So bleibt uns langes Suchen nach unseren Lieblingen erspart. Whoop Whoop! Damit ist der Fashion-Retailer auf unserer Shopping-Liste gerade mal gaaanz weit nach oben gerutscht. Unser Favorit ist übrigens die Lederjacke mit Lammfell, haaach…

Leider gibt es diese Kategorie bisher nur(!) auf der amerikanischen Seite, aber wir sind uns sicher, dass wir #TrendingPicks bald auch auf unserer Page geben wird. Wir sind dann mal ab sofort täglich bei Zara im Online-Shop unterwegs… natürlich nur zur Recherche!

Du freust dich gerade wie ein Schneekönig? Dachten wir uns doch…