Fashion

Trendwatch: Diese Mules wird man bald überall sehen!

Von Vera am Samstag, 20. August 2016 um 17:30 Uhr

Das internationale Modevolk ist momentan ganz hin und weg von einem ganz bestimmten Schuh. Flach, aus Samt und reich mit Seide in Blütenform bestickt – der ,Mia Mule‘ von Alberta Ferretti bietet aber auch allen Grund dazu!

 

Die Inspiration für das Design des Schuhs stammt aus den Archiven der 1990er Jahre. Entstanden sind nun zwei Samt-Versionen mit reicher Blütenstickerei, die in zwei Tagen Arbeit gefertigt werden – ein wahres Investmentpiece also!

Streetstyle-Ikonen wie Miroslava Duma, Kendall Jenner, Chiara Ferragni und Co. sind bereits verliebt, und wir mutmaßen jetzt einfach mal, dass der ,Mia Mule‘ von Alberta Ferretti wohl DER Schuh der kommenden Saison werden wird! Pünktlich zum Fashion-Monat werden wir die hübschen Mules also mit hoher Wahrscheinlichkeit noch auf dem ein oder anderen Streetstyle-Bild entdecken.

Für 700 € ist der Schuh in zwei Farben unter anderem hier erhältlich.