Hot Stories

Triff die Pop-Prinzessin: Britney Spears macht die coolste Spendenaktion ever

Von Christina am Dienstag, 18. Oktober 2016 um 10:22 Uhr

Du wollest schon immer mal Britney Spears (34) treffen? Du möchtest unbedingt Merchandise-Artikel der Pop-Prinzessin haben? Und du tust gerne etwas Gutes? Alles zusammen, gar kein Problem! 'Damn, it's Britney, Bitch!' Die Sängerin macht es möglich, dass all diese Wünsche für DICH in Erfüllung gehen! Sie geht mit der absolut coolsten Charity-Aktion an den Start, die wir je von einem A-Promi gesehen haben, aber lest selbst:

„Hi!

Lasst uns ein Wochenende in Vegas zusammen verbringen… Wie klingt das?

Dies ist meine erste Kampagne gemeinsam mit Prizeo und ich bin total aufgeregt, dass ich einen von euch, mit Begleitung, nach Las Vegas einfliegen lassen darf, um demjenigen den besten Vegas-Trip überhaupt zu ermöglichen!

Alles was du tun musst ist eine kleine Spende abgeben für die ‚Nevada Childhood Cancer Foundation‘(dt. Nevada Kinderkrebs Stiftung). Wenn du gewinnst, ermögliche ich dir einen Aufenthalt in Las Vegas, ein cooles Hotel, VIP Tickets für meine Las Vegas Show ‚Piece Of Me‘ und wir werden uns Backstage treffen! Außerdem reserviere ich dir einen Tisch in einem meiner Lieblings-Restaurants in Las Vegas...

Und um meinen Event am 27. Oktober mit XCYCLE zu feiern, habe ich es organisiert, dass du eine echte VIP Erfahrung mit mir machen kannst.

Mit jeden gespendeten 10 Dollar, hast du die Chance zu gewinnen. Je mehr du spendest, desto höher ist deine Gewinnchance! Außerdem bekommt ihr zu euren Spenden coole Merche-Artikel von mir und sogar eine Plattensammlung von meinem Manager Larry ist dabei!

Wir werden unglaubliche Dinge zusammen bewegen und den Kindern der ‚Nevada Childhood Cancer Foundation‘ helfen – also DANKE EUCH, dass ihr mit mir ein Team bildet!“

– Britney

Ihr wollt mitmachen? Kein Problem!

Klickt hier und gewinnt einen unvergesslichen Trip nach Las Vegas, wo ihr Britney Spears treffen werdet!

Hier erklärt Britney euch auch noch mal alles im Video: