Blogs

Überraschung von Adidas: Es gibt Eis Baby

Von GRAZIA am Montag, 4. Juli 2011 um 16:15 Uhr

Wir haben ja schon Einiges gesehen. Dementsprechend ist es gar nicht so leicht uns zu überraschen. Die Produktinfo, die gerade bei uns im Beautyressort eingetrudelt ist, oder sollten wir besser sagen hereingeschlittert ist, hat es dann aber doch geschafft. Und zwar ziemlich eindrucksvoll - echt cool, adidas!

Ganz nach dem Motto, die besten Gäste lassen am längsten auf sich warten, dauerte es ganze 20 Stunden bis die eisige Verpackung geschmolzen war und wir das neue „Hair & Body3 shower Gel Ice Effect“ von adidas Body Care“ auch ohne Handschuhe oder Erfrierungserscheinungen betrachten konnten.

Wir finden, diese coole Aktion war echt hot!

P.S.: Männer, ihr braucht ne Abkühlung? Ab August gibt’s das „Hair & Body 3 Shower Gel Ice Effect“ von adidas Body Care im Handel