Hot Stories

Und der Oscar für den am besten verdienenden Schauspieler geht an...

Von Leonie am Donnerstag, 25. Februar 2016 um 10:53 Uhr

Ein Tipp vorab, es handelt sich nicht um einen Mann... die Rede ist von einer wahren Powerfrau, die mit gerade einmal Mitte 20 schon so richtig durchstartet!

Jennifer Lawrence wurde dieses Jahr nicht nur zum vierten (!) Mal für den Oscar nominiert, sondern hat ihre Kollegen auch in einem ganz anderen Punkt abgehängt...

Die 25-Jährige ist nämlich die am besten verdienende Schauspielerin, die für einen Oscar nominiert ist und hat damit sogar ihre männlichen Kollegen abgehängt. Von Juni 2014 bis Juni 2015 verdiente die Schauspielerin 52 Millionen Dollar!

Wenn Jennifer Lawrence jetzt noch den Oscar in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin" für den Film Joy absahnt, ist sie wirklich gar nicht mehr zu stoppen...