Hot Stories

US-Rapper Tyga wird per Haftbefehl gesucht!

Von LauraV am Mittwoch, 10. August 2016 um 11:09 Uhr

Es ist mal wieder so weit – Tyga steht vor Gericht und wird nun sogar schon mit einem Haftbefehl wegen offener Mietschulden gesucht. Der 24-jährige 'Rack City'-Rapper wird von seinem ehemaligen Vermieter, Gholamreza Rezai, beschuldigt seine Miete für das Anwesen in Malibu bisher nicht bezahlt zu haben. Der Freund des Kardashian-Sprösslings, Kylie Jenner (19), sollte am Dienstag, den 09. August vor Gericht erscheinen, ist aber nie aufgetaucht.

Für Tyga (24) ist es nicht das erste Mal, dass er mit seinem Vermieter aneinander gerät. Denn anscheinend vergisst er gern öfter mal seine Miete zu überweisen. Schon seit 2012 muss er sich immer wieder deswegen vor Gericht verantworten. So weit wie in diesem Prozess ist es allerdings bisher noch nie gekommen. Der Kläger, Gholamreza Rezai, hat nun auch einen Antrag auf Offenlegung der Finanzen gestellt, da er sich über das neueste Geschenk des Rappers an seine On-Off-Freundin Kylie Jenner (19) gewundert hat. Nicht nur er wird überrascht gewesen sein.

Kylie Jenners Geburtstagsgeschenk hatte es wirklich in sich

Gerade erst vergangene Woche hatte Tyga seiner King Kylie, wie sie sich gern selbst kennt, einen nagelneuen Mercedes Maybach für sage und schreibe $220.000 geschenkt! Das Pre-Birthday Geschenk (Kylie hat erst am 10. August Geburtstag) wurde natürlich live auf Snapchat festgehalten. Der Maybach wird auf jeden Fall in bester Gesellschaft sein, denn Kylie fährt unter anderem noch einen Range Rover, einen Ferrari und einen Rolls Royce. Ebenso von der Ausstattung steht dieser den anderen Autos in nichts nach. Das Luxusgefährt verfügt über Fernseher in den Rücksitzen, ausklappbare Esstische, pinke Innenbeleuchtung und sogar einen Mini-Kühlschrank.

Tyga selbst lebt auf der Überholspur

Und auch sonst ist Tyga nicht besonders zurückhaltend, was sein Geld betrifft. Erst vor kurzem mietete er eine neue Mansion in Bel Air für schlappe $46.000 pro Monat und wird somit der Nachbar von Kim Kardashian (35) und Kanye West (39). Aber nicht nur Häuser und Autos haben es dem 24-jährigen angetan. Wie jeder Rapper liebt er Schmuck, am besten mit Diamanten - und davon nicht zu wenig.

Kein Wunder also, dass der ehemalige Vermieter alles andere als gut auf ihn zu sprechen ist... Werd endlich erwachsen Tyga und ordne deine Prioritäten neu. So viele Schulden zu haben und weiterhin so sehr zu protzen ist definitiv not cool.